Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Meine Abwesenheit kommt daher, dass die Mehrheit der User hier im Forum Moslems sind.
Und je mehr Moslems, desto größer deren Einfluss auf die Entscheidungen die getroffen werden. Und daher wurde ich gesperrt.

Das Balkanforum ist der Prototyp dafür, wie Europa in 50 Jahren aussehen wird. Eine muslimische Mehrheit, die immer mehr und mehr die Entscheidungen beeinflusst.
Irgendwann wird man hier zum Tode verurteilt, wenn man irgendwas am Islam kritisiert.

Ok, also es wird doch nichts mit der serbischen A-Bombe.

Stoltenberg fordert in Serbien Beilegung der Feinseligkeiten mit Kosovo
Zum Abschluss seines zweitägigen Balkan-Besuchs hat NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg an Serbien und den Kosovo appelliert, Spannungen abzubauen. In Belgrad forderte Jens Stoltenberg den serbischen Präsidenten Aleksander Vučić auf, keine weiteren Soldaten an die Grenze zu entsenden. Nach einem Angriff militanter Serben im Norden des Kosovo, bei dem drei serbische Angreifer sowie ein kosovarischer Polizist im September getötet wurden, hatte Serbien Verstärkung dorthin entsandt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Opferrolle ist offenbar eine harausragende serbische Eigenschaft. Du wurdest wegen einer Reihe unakzeptabler Regelverstöße gesperrt. Mit einer behaupteten Mehrheit von Moslems hat das Nichts zu tun.

Soso .... die Opferrolle ist eine "serbische Eigenschaft". Hast du jetzt auch mit Rassenlehre angefangen? :lol:
Einst sprach Hitler über "jüdische Eigenschaften". Jetzt kommst du mit "serbischen Eigenschaften" ... :lol:

Und so einer wie du will mir dann eine Lektion über "Volkshetze" halten :lol:

Aber keine Sorge, ich werde dich nicht melden. Du kannst über "die Serben" denken was du willst. Ist für mich völlig in Ordnung.

Soso .... die Opferrolle ist eine "serbische Eigenschaft". Hast du jetzt auch mit Rassenlehre angefangen? :lol:
Einst sprach Hitler über "jüdische Eigenschaften". Jetzt kommst du mit "serbischen Eigenschaften" ... :lol:

Und so einer wie du will mir dann eine Lektion über "Volkshetze" halten :lol:

Aber keine Sorge, ich werde dich nicht melden. Du kannst über "die Serben" denken was du willst. Ist für mich völlig in Ordnung.
Beobachte die Beiträge deiner Landsmänner hier und auch "das übliche Gesudere" der angesprochenen Personengruppe am Wirtshaustisch und überzeuge mich vom Gegenteil.
In diesem Forum kenne ich nur zwei Ausnahmen. Du gehörst leider nicht dazu.

Eine pauschalierende Aussage von mir über "die Serben", "die Türken" , "die Russen" oder wen auch immer, wirst Du nur von mir hören, wenn zuvor eine Pauschalierung über "die Europäer", "die Deutschen" oder "die Österreicher" vorangegangen ist.

Im Übrigen gibt es jede Menge Lektüre über "typisches Verhalten...". In der Regel wird das nicht als Hetze gesehen.

Jezersko hat dir Chasseral geantwortet....wird sie nicht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Penner will leuten erzählen wie sie sich zu benehmen haben hahaha ich wette du bist ganz alleine und sehr bitter darüber ....

Stoltenberg fordert in Serbien Beilegung der Feinseligkeiten mit Kosovo
Zum Abschluss seines zweitägigen Balkan-Besuchs hat NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg an Serbien und den Kosovo appelliert, Spannungen abzubauen. In Belgrad forderte Jens Stoltenberg den serbischen Präsidenten Aleksander Vučić auf, keine weiteren Soldaten an die Grenze zu entsenden. Nach einem Angriff militanter Serben im Norden des Kosovo, bei dem drei serbische Angreifer sowie ein kosovarischer Polizist im September getötet wurden, hatte Serbien Verstärkung dorthin entsandt.

Stimmt die Aussage, das Vucic bei diesem Gespräch gesagt hat, dass Niemand Ihm diktieren kann und darf was er auf seinem Staatsgebiet anstellt und wo er seine Armee positioniert?

Stimmt die Aussage, das Vucic bei diesem Gespräch gesagt hat, dass Niemand Ihm diktieren kann und darf was er auf seinem Staatsgebiet anstellt und wo er seine Armee positioniert?
Da kann ich nichts heraushören, glaube aber, dass es bei alo oder novosti einen Artikel gegeben hat, wo er dies so sagt.

Ich glaube dieser Artikel ist es

Zurück
Oben