Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Der erste Sekretär der kroatischen Botschaft in Belgrad wurde vonseiten Serbiens zur Person non grata erklärt.
Vonseiten Serbiens wird als Vorwurf Spionage vorgetragen.
Das kroatische Außenministerium wiederrum weist diese Vorwürfe mit aller Vehemenz zurück und wirft Belgrad vor, die Lage im kompletten Westbalkan zu destabilisieren. Kroatien würde zu einem passenden Zeitpunkt adäquat darauf reagieren.

Ich fürchte, @Buttertitte macht seine Drohung war und startet den Bau der A-Bombe. Das erklärt auch seine Abwesenheit…

Meine Abwesenheit kommt daher, dass die Mehrheit der User hier im Forum Moslems sind.
Und je mehr Moslems, desto größer deren Einfluss auf die Entscheidungen die getroffen werden. Und daher wurde ich gesperrt.

Das Balkanforum ist der Prototyp dafür, wie Europa in 50 Jahren aussehen wird. Eine muslimische Mehrheit, die immer mehr und mehr die Entscheidungen beeinflusst.
Irgendwann wird man hier zum Tode verurteilt, wenn man irgendwas am Islam kritisiert.

Meine Abwesenheit kommt daher, dass die Mehrheit der User hier im Forum Moslems sind.
Und je mehr Moslems, desto größer deren Einfluss auf die Entscheidungen die getroffen werden. Und daher wurde ich gesperrt.

Das Balkanforum ist der Prototyp dafür, wie Europa in 50 Jahren aussehen wird. Eine muslimische Mehrheit, die immer mehr und mehr die Entscheidungen beeinflusst.
Irgendwann wird man hier zum Tode verurteilt, wenn man irgendwas am Islam kritisiert.
Die Opferrolle ist offenbar eine harausragende serbische Eigenschaft. Du wurdest wegen einer Reihe unakzeptabler Regelverstöße gesperrt. Mit einer behaupteten Mehrheit von Moslems hat das Nichts zu tun.

Ich will´s nicht 2x schreiben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war schockiert, dass du wegen deinem Glauben gesperrt wurdest. :lol:
Es ist nicht der Islam der die Weltherrschaft übernommen hat, so als kleine Anregung

Unglaublich. Ich bin sprachlos.
Ich auch. Übersetzung für jene die es nicht verstehen:

Seselj, ein bekennender Freund der Muslime, brachte sein Verständnis für den gerechten Kampf des palästinensischen Volkes zum Ausdruck.
Da er ein Freund der Muslime war, hatten seine Banden gemeinsam mit Arkan gleich ein paar hunderte Muslime zum töten gern, so sehr war er ein Freund.

Zurück
Oben