TuAF
Turkesteron
Klagt er auch die Türkei wegen ihrer Kriegsverbrechen an?
nein,weil es ein unterschied ist ob man nur terroristen tötet oder innerhalb 45 tagen 17 000 zivilisten massakriert, darunter 7000 kinder
Klagt er auch die Türkei wegen ihrer Kriegsverbrechen an?
Tja, also Israel tötet auch Terroristen, leider auch Zivilisten, genau so wie Erdogan, ich sehe gerade mal in der Menge einen Unterschied. Sowohl Netanjahu als auch Erdogan sind leider Massenmörder, du kannst es drehen und wenden wie du willst. PKK = Terrororganisation und Hamas = Terrororganisation, die sich auch noch feige hinter Kindern versteckt und unter Spitälern, Schulen usw. verschanzt.nein,weil es ein unterschied ist ob man nur terroristen tötet oder innerhalb 45 tagen 17 000 zivilisten massakriert, darunter 7000 kinder
Ich weiß es nicht. Ich reiß aber auch nicht das Maul auf und behaupte irgendein irrelevantes blablabla. Und schon gar nicht verbreite ich unüberprüfbare Aussagen als "Wahrheit" weiter wie du.Wieviel sinds denn deiner Meinung nach?
Die Haltung der arabischen Staaten mag verwundern. Sie zeigen wenig Sympathie für Israel, aber viel für die Palästinenser und immer wieder auch für die Hamas. Viele Araber halten die Palästinenser aber auch für eine Absicherung: "Wachhunde werden im Garten an der Leine gehalten, nicht im Schlafzimmer. Sie sollen deine Feinde bedrohen, nicht deine Kinder", beschreibt ein ägyptischer Bürger in einem Bericht von "The Insider", warum auch er gegen die Aufnahme palästinensischer Flüchtlinge ist: Die "wilden Hunde" sollen Israel bedrohen, nicht Ägypten.
Ach du weisst es nicht! Na dann is ja gut.Ich weiß es nicht. Ich reiß aber auch nicht das Maul auf und behaupte irgendein irrelevantes blablabla. Und schon gar nicht verbreite ich unüberprüfbare Aussagen als "Wahrheit" weiter wie du.
Keine Sorge, die sehen das sehrwohl!...
Die ganzen Moslems hier sehen sich garnicht als Teil der europäischen Gesellschaft. Sie sehen sich viel mehr als verlängerter Arm türkischer und arabischer Interessen.
Und die West-Europäer in ihrem Toleranzwahnsinn merken das nicht.
Keine Sorge, die sehen das sehrwohl!
Es bleibt nur zu hoffen, dass auch zukünftig in Europa Entscheidungen mit dem Hirn getroffen werden und nicht gesteuert durch niedrige Instinkte und getrieben von monotheistischen Religionen.
Es zeichnen sich schon Tendenzen ab. Dazu eine etwas längere Erklärung:Und wie sehen diese zukünftigen, hirngesteuerte Entscheidungen aus?
Die Moslems in Europa ganz ganz lieb darum bitten, das Grundgesetz über den Koran zu stellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen