LigmaballZ
Spitzen-Poster
Und trotzdem würden die meisten Menschen lieber in Israel leben, als in einem x beliebigen arabischen staat. Schon komischIsrael ist der meist gehasste Staat der Erde. Was für eine Errungenschaft![]()

Und trotzdem würden die meisten Menschen lieber in Israel leben, als in einem x beliebigen arabischen staat. Schon komischIsrael ist der meist gehasste Staat der Erde. Was für eine Errungenschaft![]()
Deshalb wandern alle Stars nach Dubai ausUnd trotzdem würden die meisten Menschen lieber in Israel leben, als in einem x beliebigen arabischen staat. Schon komisch![]()
Weil es halt ein steuerparadies ist. Ich rede vom x beliebigen normalen BürgerDeshalb wandern alle Stars nach Dubai aus![]()
Dir fallen spontan bestimmt viele Leute ein, die nach Israel ausgewandert sindWeil es halt ein steuerparadies ist. Ich rede vom x beliebigen normalen Bürger
Israel ist ein Einwanderungsland. Und dort gibt es viele nicht jüdische Menschen. Hatte zich Kommilitonen die dort ihr auslands-Semester gemacht haben. Die meisten Menschen wollen halt in ihrer Heimat leben, das ist normal. Aber wenn man die Qual der Wahl hätte, dann würde sich jeder Mensch mit 2 gehirnzellen entscheiden in Israel zu leben, als in Saudi arabien oder ähnliche autokratische Staaten, wo Menschenrechte mit Füße getreten werden. Aber ist auch egal, die Diskussion führt zu nichtsDir fallen spontan bestimmt viele Leute ein, die nach Israel ausgewandert sind... komm schon, kein halbwegs gesunder Mensch will da leben.
In einem der letzten Pläne für einen palestinensischen Staat wurde ein Gebietstausch vorgeschlagen: Israel darf einige Siedlungen im Westjordanland behalten, dafür sollten Gemeinden im Norden Israels, in den israelische Araber leben, an Palestina gehen.Dir fallen spontan bestimmt viele Leute ein, die nach Israel ausgewandert sind... komm schon, kein halbwegs gesunder Mensch will da leben.
Das sie zu nichts führt bin ich mir sicher. Israel und Menschenrechte in einem Satz passt einfach nicht zusammen.Israel ist ein Einwanderungsland. Und dort gibt es viele nicht jüdische Menschen. Hatte zich Kommilitonen die dort ihr auslands-Semester gemacht haben. Die meisten Menschen wollen halt in ihrer Heimat leben, das ist normal. Aber wenn man die Qual der Wahl hätte, dann würde sich jeder Mensch mit 2 gehirnzellen entscheiden in Israel zu leben, als in Saudi arabien oder ähnliche autokratische Staaten, wo Menschenrechte mit Füße getreten werden. Aber ist auch egal, die Diskussion führt zu nichts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen