Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    167
F_ehShLXsAAMon2

Gay Gay, Dschihaddzeko, Tuffitüv, Erdogkürde und all die anderen Hamasfanboys..... das erwartet euch bald!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gay Gay, Dschihaddzeko, Tuffitüv, Erdogkürde und all die anderen Hamasfanboys..... das erwartet euch bald!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man sollte ausnahmslos ALLE zugewanderten Terror-Sympathisanten, welche den Massenmord der Hamas feiern oder leugnen bis zum "freiwilligen" Rückflug in ihr Herkunftsland in Abschiebehaft versetzen.

Niemand braucht hier dieses Terror-Gesindel.

§1 Beleidigungen
Man sollte ausnahmslos ALLE zugewanderten Terror-Sympathisanten, welche den Massenmord der Hamas feiern oder leugnen bis zum "freiwilligen" Rückflug in ihr Herkunftsland in Abschiebehaft versetzen.

Niemand braucht hier dieses Terror-Gesindel.
Ich bin genau deiner Meinung. Trösten mit Herrn zu Massenmarkt haben in Europa und vor allem in Deutschland nichts verloren..

Aber da ich deine Intention dich als Rassisten Schwein kenne, hat deine Forderung keine Bedeutung

Geh wieder in die Küche kochen Tigerbitch!
Ganz ehrlich. Wenn ich dich als Hurensohn beschimpfen würde, wäre das noch als Kompliment, weil du hast dich bis heute in allen Ebenen auf ethnischen Ursprung geoutet.

Zu deiner Herkunft stehen noch die Labor Ergebnisse von Area Fifty One aus.

Ob du außerirdische Ursprungs bist oder ein fehlgeschlagener Laborversuch auf der Flucht bist,wir warten noch auf die Ergebnisse.

Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich dir Bescheid und dann wirst du wieder eingefangen nach Nevada zurück transportiert und wirst jegliche Forschung über dich ergehen lassen
.

§1 Beleidigungen
Ganz ehrlich. Wenn ich dich als Hurensohn beschimpfen würde, wäre das noch als Kompliment, weil du hast dich bis heute in allen Ebenen auf ethnischen Ursprung geoutet.

Zu deiner Herkunft stehen noch die Labor Ergebnisse von Area Fifty One aus.

Ob du außerirdische Ursprungs bist oder ein fehlgeschlagener Laborversuch auf der Flucht bist,wir warten noch auf die Ergebnisse.

Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich dir Bescheid und dann wirst du wieder eingefangen nach Nevada zurück transportiert und wirst jegliche Forschung über dich ergehen lassen
.
Ich sagte verschwinde wieder in die Küche. Wenn du den Fisch wieder anbrennen lässt bekommst du wieder was auf die Fresse Tigerbitch!

Zurück
Oben