Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Tut mir leid, meine Realität spielt sic außerhalb des Internets ab. Ich verstehe aber, dass du da nicht mitreden kannst. Macht nichts. Sogar das Internet nimmt dich genauso ernst, wie du dich gibst: Belanglos.
Warst du in den letzten 4 Wochen gelegentlich mal auf den Strassen in Berlin unterwegs oder in Frankfurt oder in Essen? Ich kann dir zb. sehr viel von Berlin berichten.

Warst du in den letzten 4 Wochen gelegentlich mal auf den Strassen in Berlin unterwegs oder in Frankfurt oder in Essen? Ich kann dir zb. sehr viel von Berlin berichten.
Ah erzähl uns mal das, was du aus deinem Zimmer so beobachtet hast. Darfst ja schon wenns dunkel wird nicht mehr raus. Glaube
kaum, dass du etwas selbst erlebt hast :haha:

Stell dir vor: Es interessiert mich nicht, solange Typen wie DU in Berlin herum laufen.
Die Welt ist so groß und so schön. Warum sollte ich ausgerechnet in einer deutschen Großstadt herum laufen?

Andere Frage: Wann warst du das letzte Mal z.B. in italien. Die haben auch viele illegale Migranten. Soviele, dass sie sogar eine rechtsextreme Regierung gewählt haben. Und was meinst du, hat diese Regierung geändert? NICHTS! Wozu auch?
Entsprechende Gesetze gab es auch schon vorher und sie gelten auch heute noch. Muss man nur exekutieren.
Und wenn du durch die Straßen von z.B. Arezzo, Volterra, Lamezia oder irgend einem Bergdorf wanderst, dann merkst du nur pure Lebensfreude und angenehme Menschen. Wer braucht da schon so mieselsüchtige deutsche Städte, außer Menschen wie du?

Stell dir vor: Es interessiert mich nicht, solange Typen wie DU in Berlin herum laufen.
Die Welt ist so groß und so schön. Warum sollte ich ausgerechnet in einer deutschen Großstadt herum laufen?

Andere Frage: Wann warst du das letzte Mal z.B. in italien. Die haben auch viele illegale Migranten. Soviele, dass sie sogar eine rechtsextreme Regierung gewählt haben. Und was meinst du, hat diese Regierung geändert? NICHTS! Wozu auch?
Entsprechende Gesetze gab es auch schon vorher und sie gelten auch heute noch. Muss man nur exekutieren.
Und wenn du durch die Straßen von z.B. Arezzo, Volterra, Lamezia oder irgend einem Bergdorf wanderst, dann merkst du nur pure Lebensfreude und angenehme Menschen. Wer braucht da schon so mieselsüchtige deutsche Städte, außer Menschen wie du?
Es geht nicht darum das es woanders ruhig , beschaulig und schön sein kann. Vei dir da oben auf der Alm ist es sicher schön ruhig und toll, da furzt man zusammen mit der Kuh und allet is schicki! Du bist am Thema vorbei. 7 Oktober und was sich danach in den Städten abgespielt und gezeigt hat. In Deutschland ist kein Jude mehr sicher und sie sagen es selbst, sie fühlen sich nicht mehr sicher und haben Angs. Das ist die Realität von der ich rede. Das du das anders siehst ist dein Bier, ändert aber nichts an der hiesigen Situation.

Nur im Internet Hassparolen ab zu sondern ändert genau NICHTS

Ich sondere keine Hassparolen ab. Ich sage einfach, wie es ist.
Über 60% der Deutsch-Türken unterstützen Erdogan! Erdogan, der die Hamas als Freiheitskämpfer und Israel als Terrorstaat bezeichnet!
Die Bosnjaken, Syrer, Afghanen denken ähnlich.

Das sind keine handvoll radikaler Spinner. Das ist die überwiegende Mehrheit. Diese Menschen leben eventuell sogar schon in dritter Generation in Deutschland und trotzdem sehen sie in Erdogan ihren Anführer. Das ist die Realität. Und ich gebe nichts weiter als die Realität wieder.

Das einzige, was nicht zu Änderungen führt sind deine seichten Beschwichtigungsversuche.
Solche wie du sind für Islamisten ein leichtes Frühstück. Mit solchen zahnlosen Moralphilosophen wie dir haben Islamisten ein leichtes Spiel.

Zurück
Oben