Aktuelles

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Deutschland ist im Vergleich zur restlichen Welt ein Juwel. Und ich will es so behalten. Ganz einfach. Ich lebe gerne hier und ich will diese Lebensqualität behalten. Denn ich habe vor, auch in Zukunft hier zu leben.
Und wenn ich sehe, wie die Moslems Deutschland verunstalten wollen, dann muss ich etwas dagegen tun.

Wenn du jemand bist, der Dinge einfach geschehen lässt, dann ok. Dann bist du halt so.
Ich bin nicht so einer. Wenn ich sehe wie meine Umgebung sich zum negativen verändert, dann tue ich etwas dagegen.
Hattest Du jemals den Eindruck von mir, dass ich die Dinge einfach so geschehen und mir alles gefallen lasse?

Ja, Du sagst es. Wenn Dinge micht korrekt ablaufen, dann muss man was dagegen TUN! Nicht nur jammern. Du weisst ja: Die Anderen werden die Dinge für Dich nicht ändern! Du musst selbst aktiv werden. Logisch, wir können nicht die Welt ändern. Aber wir haben Einfluss auf unseren leinen Lebensbereich. Oft genügt es ja, einfach einmal den Mund auf zu machen und etwas zu SAGEN. Von Angesicht zu Angesicht!
Nur im Internet Hassparolen ab zu sondern ändert genau NICHTS, außer dass Du selbst immer frustrierter wirst.

Tut mir leid, meine Realität spielt sic außerhalb des Internets ab. Ich verstehe aber, dass du da nicht mitreden kannst. Macht nichts. Sogar das Internet nimmt dich genauso ernst, wie du dich gibst: Belanglos.
Warst du in den letzten 4 Wochen gelegentlich mal auf den Strassen in Berlin unterwegs oder in Frankfurt oder in Essen? Ich kann dir zb. sehr viel von Berlin berichten.

Warst du in den letzten 4 Wochen gelegentlich mal auf den Strassen in Berlin unterwegs oder in Frankfurt oder in Essen? Ich kann dir zb. sehr viel von Berlin berichten.
Ah erzähl uns mal das, was du aus deinem Zimmer so beobachtet hast. Darfst ja schon wenns dunkel wird nicht mehr raus. Glaube
kaum, dass du etwas selbst erlebt hast :haha:

Stell dir vor: Es interessiert mich nicht, solange Typen wie DU in Berlin herum laufen.
Die Welt ist so groß und so schön. Warum sollte ich ausgerechnet in einer deutschen Großstadt herum laufen?

Andere Frage: Wann warst du das letzte Mal z.B. in italien. Die haben auch viele illegale Migranten. Soviele, dass sie sogar eine rechtsextreme Regierung gewählt haben. Und was meinst du, hat diese Regierung geändert? NICHTS! Wozu auch?
Entsprechende Gesetze gab es auch schon vorher und sie gelten auch heute noch. Muss man nur exekutieren.
Und wenn du durch die Straßen von z.B. Arezzo, Volterra, Lamezia oder irgend einem Bergdorf wanderst, dann merkst du nur pure Lebensfreude und angenehme Menschen. Wer braucht da schon so mieselsüchtige deutsche Städte, außer Menschen wie du?

Stell dir vor: Es interessiert mich nicht, solange Typen wie DU in Berlin herum laufen.
Die Welt ist so groß und so schön. Warum sollte ich ausgerechnet in einer deutschen Großstadt herum laufen?

Andere Frage: Wann warst du das letzte Mal z.B. in italien. Die haben auch viele illegale Migranten. Soviele, dass sie sogar eine rechtsextreme Regierung gewählt haben. Und was meinst du, hat diese Regierung geändert? NICHTS! Wozu auch?
Entsprechende Gesetze gab es auch schon vorher und sie gelten auch heute noch. Muss man nur exekutieren.
Und wenn du durch die Straßen von z.B. Arezzo, Volterra, Lamezia oder irgend einem Bergdorf wanderst, dann merkst du nur pure Lebensfreude und angenehme Menschen. Wer braucht da schon so mieselsüchtige deutsche Städte, außer Menschen wie du?
Es geht nicht darum das es woanders ruhig , beschaulig und schön sein kann. Vei dir da oben auf der Alm ist es sicher schön ruhig und toll, da furzt man zusammen mit der Kuh und allet is schicki! Du bist am Thema vorbei. 7 Oktober und was sich danach in den Städten abgespielt und gezeigt hat. In Deutschland ist kein Jude mehr sicher und sie sagen es selbst, sie fühlen sich nicht mehr sicher und haben Angs. Das ist die Realität von der ich rede. Das du das anders siehst ist dein Bier, ändert aber nichts an der hiesigen Situation.

Zurück
Oben