Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich weiß nicht, wer dich hier überhaupt ernst nimmt.. :haha:

Wenn Kleinkinder Mütter beleidigen und drohen. :haha: Das ist ja wirklich peinlich.. :haha:
Alle hier konnten sehen, nachdem du und Tigerbitch in den Thread gekommen seid, habt ihr beide es eskalieren lassen, Spam und Beleidigungen am laufenden Band. Ich habe euch nnoch gut zugeredet aber ihr wolltet ja nicht hören. Kein wunder das ihr beide die Hamas toll findet.

§1 Beleidigungen
Bevor du mich und meine Familie rein bringst desinfiziere deine Fresse du Hurensohn
Mag ja sein, dass deine Mutter auf den Strich geht um dich Nichtsnutz durchzubringen aber in meiner Familie ist sowas tabu.

Bleib besser besser bei deinen anonymen Beleidigungen...Nicht, dass du deine Fresse noch im Real Life aufreist und deine Mama Extraschichten auf dem Strich schieben muss um deine Kieferoperation zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ah warst du nicht derjenige, der geheult hat, als ich gesagt habe, "was haben dir deine Eltern überhaupt beigebracht"
worauf du wie ein heulendes Kleinkind nur Meldungen rausgegeben hast und Tag und Nacht durchgeheult hast?
Na aber du hast sicher keine Erziehung genossen, höchstens in der Hundeschule. Da warst du wohl Klassenbester.

Entweder bist du Mann und verträgst ein Echo auf Sachen, die du selbst machst oder du heulst, bei dir ist das Zweitere der Fall.
Wegen so einer Frage habe ich bestimmt keine Meldung rausgehauen.

Zu viel Klebstoff geschnüffelt?

Zurück
Oben