G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Der Zug ist abgefahren gahahahahaj
Ich verdrehe keine Worte und ich habe keinen Genozid geleugnet. Dieser User hat schon längst alle roten Linien überschritten.@Ivo2
Hör auf, die Worte von Usern zu verdrehen. Zu seinem Statement stehe ich ihm voll und ganz dahinter.
Der Genozid der israelischen Regierung ist unerträglich und wer das leugnet ist in meinen Augen kein Mensch mehr.
Habe ich leider nachgelesen. Werden mal eine Pause in diesem Thread einlegen.Der Zug ist abgefahren gahahahahaj
Also ich fand das amüsant...aber ich bin auch ein Serbe ...bei uns ist das wie guten tag hahahaHabe ich leider nachgelesen. Werden mal eine Pause in diesem Thread einlegen.
Du kleiner lügenwicht du Pappnase und Doppelmoralist und Genozid LeugnerAlle hier konnten sehen, nachdem du und Tigerbitch in den Thread gekommen seid, habt ihr beide es eskalieren lassen, Spam und Beleidigungen am laufenden Band. Ich habe euch nnoch gut zugeredet aber ihr wolltet ja nicht hören. Kein wunder das ihr beide die Hamas toll findet.
Er kann dir nicht antworten, erst so gegen 24 Uhr, von daher würde ich dich bitten.Du kleiner lügenwicht du Pappnase und Doppelmoralist und Genozid Leugnergib es zu dir geht einer an bei toten Palästinenser sei ehrlich
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen