Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Wie kommst du Hund dazu mich zu beleidigen?

Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht?
Ah warst du nicht derjenige, der geheult hat, als ich gesagt habe, "was haben dir deine Eltern überhaupt beigebracht"
worauf du wie ein heulendes Kleinkind nur Meldungen rausgegeben hast und Tag und Nacht durchgeheult hast?
Na aber du hast sicher keine Erziehung genossen, höchstens in der Hundeschule. Da warst du wohl Klassenbester.

Entweder bist du Mann und verträgst ein Echo auf Sachen, die du selbst machst oder du heulst, bei dir ist das Zweitere der Fall.
Witzfigur. :haha:
Toilettenflush mit schlechter Erziehung.

Ah warst du nicht derjenige, der geheult hat, als ich gesagt habe, "was haben dir deine Eltern überhaupt beigebracht"
worauf du wie ein heulendes Kleinkind nur Meldungen rausgegeben hast und Tag und Nacht durchgeheult hast?
Na aber du hast sicher keine Erziehung genossen, höchstens in der Hundeschule. Da warst du wohl Klassenbester.

Entweder bist du Mann und verträgst ein Echo auf Sachen, die du selbst machst oder du heulst, bei dir ist das Zweitere der Fall.
Witzfigur. :haha:
Toilettenflush mit schlechter Erziehung.
Da redet der heulender Welpe noch was von Menschlichkeit? Im Nazicamp würde sich der Abschaum zum Nulltarif engagieren.

Zurück
Oben