Paprika
Jackass of the Week
Jetzt zeigst du wieder dein wahres Gesicht Tigerbitch!Bevor du mich und meine Familie rein bringst desinfiziere deine Fresse du Hurensohn
Jetzt zeigst du wieder dein wahres Gesicht Tigerbitch!Bevor du mich und meine Familie rein bringst desinfiziere deine Fresse du Hurensohn
Jetzt kannst du mich melden, du Schwanzlose MuschiWie kommst du Hund dazu mich zu beleidigen?
Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht?
Mein Gesicht war seit mehr als zehn Jahren im Forum bekannt. Solche degenerierte Muschis wir euch hab ich gefressen.Jetzt zeigst du wieder dein wahres Gesicht Tigerbitch!
Mein Gesicht war seit mehr als zehn Jahren im Forum bekannt. Solche degenerierte Muschis wir euch hab ich gefressen.
Na, was ist? Ist ja außer deinem Lachen halt deine Argumente ausgegangen?
Na, was ist? Ist ja außer deinem Lachen halt deine Argumente ausgegangen?
Zuerst bei Putin geleckt und dann ein Blowjob bei Netanyahu?
Sowas nuttiges wie du ist uns im Forum kaum untergekommen. Aber als Hilfe kannst du dir Royal Flutsch hinzuziehen..
Lass es dir von ihm besorgen.
Das dachte ich mir schon.
Ah warst du nicht derjenige, der geheult hat, als ich gesagt habe, "was haben dir deine Eltern überhaupt beigebracht"Wie kommst du Hund dazu mich zu beleidigen?
Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht?
Das dachte ich mir schon.
Da redet der heulender Welpe noch was von Menschlichkeit? Im Nazicamp würde sich der Abschaum zum Nulltarif engagieren.Ah warst du nicht derjenige, der geheult hat, als ich gesagt habe, "was haben dir deine Eltern überhaupt beigebracht"
worauf du wie ein heulendes Kleinkind nur Meldungen rausgegeben hast und Tag und Nacht durchgeheult hast?
Na aber du hast sicher keine Erziehung genossen, höchstens in der Hundeschule. Da warst du wohl Klassenbester.
Entweder bist du Mann und verträgst ein Echo auf Sachen, die du selbst machst oder du heulst, bei dir ist das Zweitere der Fall.
Witzfigur.
Toilettenflush mit schlechter Erziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen