Aktuelles

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    164
Nur im Internet Hassparolen ab zu sondern ändert genau NICHTS

Ich sondere keine Hassparolen ab. Ich sage einfach, wie es ist.
Über 60% der Deutsch-Türken unterstützen Erdogan! Erdogan, der die Hamas als Freiheitskämpfer und Israel als Terrorstaat bezeichnet!
Die Bosnjaken, Syrer, Afghanen denken ähnlich.

Das sind keine handvoll radikaler Spinner. Das ist die überwiegende Mehrheit. Diese Menschen leben eventuell sogar schon in dritter Generation in Deutschland und trotzdem sehen sie in Erdogan ihren Anführer. Das ist die Realität. Und ich gebe nichts weiter als die Realität wieder.

Das einzige, was nicht zu Änderungen führt sind deine seichten Beschwichtigungsversuche.
Solche wie du sind für Islamisten ein leichtes Frühstück. Mit solchen zahnlosen Moralphilosophen wie dir haben Islamisten ein leichtes Spiel.
 
Wie kommst du Hund dazu mich zu beleidigen?

Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht?
Ah warst du nicht derjenige, der geheult hat, als ich gesagt habe, "was haben dir deine Eltern überhaupt beigebracht"
worauf du wie ein heulendes Kleinkind nur Meldungen rausgegeben hast und Tag und Nacht durchgeheult hast?
Na aber du hast sicher keine Erziehung genossen, höchstens in der Hundeschule. Da warst du wohl Klassenbester.

Entweder bist du Mann und verträgst ein Echo auf Sachen, die du selbst machst oder du heulst, bei dir ist das Zweitere der Fall.
Witzfigur. :haha:
Toilettenflush mit schlechter Erziehung.
 
Zurück
Oben