Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nur Verräter-Serben fallen darauf rein.
Solche, denen nur Geld wichtig ist.
"Scheiss aufs Kosovo, scheiss auf Russland, scheiss auf die RS, hauptsache ich hab das neueste IPhone, sponsored by EU."
Das ist die Opposition.

10 Jahre härteste Sanktionen. Hunderttausende Bomben auf Serbien, darunter Uran-Munition, direkte Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo, trotz Sturz von Milosevic und Demokratisierung.
Und jetzt kommt der Rattenfänger mit dem Stück Käse am Angelhaken und die Oppositions-Serben rennen dem blind hinterher.
Mit ein paar Scheinen will die EU jetzt Serbien vom Feind Russland abwerben.

Kann man nichts machen, manche würden sogar ihre Mutter für ein paar Scheine verkaufen. Haben keine Prinzipien. Keinen Stolz. Rennen einfach nur der Kohle hinterher.

Muss aufpassen, Russland zieht schon Parallelen zum Majdan. Nicht das sie meinen das sie nach Serbien einmachieren müssen um Serbien zu entnazifizieren.

"Scheiss aufs Kosovo, scheiss auf Russland, scheiss auf die RS, hauptsache ich hab das neueste IPhone, sponsored by EU."
Das ist die Opposition.

10 Jahre härteste Sanktionen. Hunderttausende Bomben auf Serbien, darunter Uran-Munition, direkte Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo, trotz Sturz von Milosevic und Demokratisierung.
Und jetzt kommt der Rattenfänger mit dem Stück Käse am Angelhaken und die Oppositions-Serben rennen dem blind hinterher.

Kann man nichts machen, manche würden sogar ihre Mutter für ein paar Scheine verkaufen. Haben keine Prinzipien. Keinen Stolz. Rennen einfach nur der Kohle hinterher.

Ich nehm mal an du hier im Westen, hast deine Mama schon verkauft, wenn man deinen Gedankengang weiterspinnt

Das ist die Opposition.

Serbien wird von Kriminellen regiert, was soll das für ein Patriotismus sein das eine korrupte und kriminelle Staatsführung verteidigt?! Diese Art von Patriotismus führt nur in den Abgrund. Heute wäre Serbien normal in der EU, aber nein, geht besser den russischen Weg, verteidigt Kriminelle und fühlt euch als Patrioten. Nicht anders waren die Unterstützer der Nazis, die haben auch gemeint Deutschland wurde so viel Unrecht getan.

Ich nehm mal an du hier im Westen, hast deine Mama schon verkauft, wenn man deinen Gedankengang weiterspinnt

Blödsinn. Vucic versperrt sich der EU ja nicht. Er versperrt sich niemandem. Vucic ist weder Pro-Russland noch Anti-EU. Vucic ist einfach Pro-Serbien. Und das ist der richtige Weg.

Wenn die EU wirklich was für Serbien machen will, dann soll die die RS an Serbien anschließen.
Dann sieht die Sache anders aus.
Aber das bißchen Fördergelder ist nichts. Geld ist so schnell da, wie es wieder weg ist.
Land ist millionenfach wertvoller als jeder Fetzen Papier. Geld ist ein Metaobjekt dass nur solange wertvoll ist, solange Menschen darin vertrauen.
Land hingegen bekommt man nicht mehr so einfach auf dieser Welt. Es ist ein begrenztes Gut.
Und die EU hat es von Serbien weggenommen. Das lässt sich nicht durch ein paar Euros aus der Druckerpresse kompensieren. Zumindest für mich nicht.

Die EU wird es vielleiht noch 30 oder 40 Jahre geben, dann kommt was anderes. Nichts in der Menschheitsgeschichte bleibt für immer.
Und für die paar Jahre will sich die Opposition jetzt von der EU kaufen lassen und alle serbischen Interessen Brüsseler Interessen unterordnen.

Blödsinn. Vucic versperrt sich der EU ja nicht. Er versperrt sich niemandem. Vucic ist weder Pro-Russland noch Anti-EU. Vucic ist einfach Pro-Serbien. Und das ist der richtige Weg.

Wenn die EU wirklich was für Serbien machen will, dann soll die die RS an Serbien anschließen.
Dann sieht die Sache anders aus.
Aber das bißchen Fördergelder ist nichts. Geld ist so schnell da, wie es wieder weg ist.
Land ist millionenfach wertvoller als jeder Fetzen Papier. Geld ist ein Metaobjekt dass nur solange wertvoll ist, solange Menschen darin vertrauen.
Land hingegen bekommt man nicht mehr so einfach auf dieser Welt. Es ist ein begrenztes Gut.
Und die EU hat es von Serbien weggenommen. Das lässt sich nicht durch ein paar Euros aus der Druckerpresse kompensieren. Zumindest für mich nicht.

Die EU wird es vielleiht noch 30 oder 40 Jahre geben, dann kommt was anderes. Nichts in der Menschheitsgeschichte bleibt für immer.
Und für die paar Jahre will sich die Opposition jetzt von der EU kaufen lassen und alle serbischen Interessen Brüsseler Interessen unterordnen.

Vucic ist erstmal ein Lügner der manipuliert, ein Krimineller. Wenn man intelligent genug und interessiert ist, erkennt man sowas. Das Dummvolk lässt sich natürlich manipulieren. Man kann natürlich stolz sein Teil des Dummvolkes zu sein.

Witzig, wenn man Vucic gegen Kurti austauscht, trifft der Satz voll auf dich zu.

Hättest jetzt Thaqi gesagt ok, aber Kurti? Wegen was ist Kurti kriminell? Soll jetzt deine unreflektierte serbische Propaganda ein Beweis sein? Was Korruption und Kriminalität angeht ist Kurti ein Muster Politiker, so ein Politiker mit hohen ethischen und moralischen Werten findest du in ganz Europa kaum.

Ist wohl die Logik eines Kriminellen, der wird auch den Staat verurteilen der ihn ins Gefängnis gebracht hat, nicht seine Tat/Taten die dazu geführt haben.

Ja genau, Serbien ist ein Krimineller und muss bestraft werden. :lol:
Und der Westen ist eine legitime Weltpolizei und ein legitimes Weltgericht
Es reicht ja nicht, dass Mladic, Karadzic und Milosevic und Zig andere ins Gefängnis geliefert wurden.

Wie siehts aus mit der Türkei oder der USA? Wann wird ihnen als Bestrafung Land abgenommen? :lol:

Komm junge, ich hab keine Lust auf irgendwelche Moraldiskussionen über Gut und Böse. Albaner sind die guten, Serben die bösen, passt schon.

Zurück
Oben