Kesaj
Geek
Verwarnung inklusive 3 Tage Sperre in diesem Thread
Heißt das ich kann jetzt ungestört dreckige Lügen über Serbien und Vucic verbreiten?
Verwarnung inklusive 3 Tage Sperre in diesem Thread
Er wird wieder kommen...Heißt das ich kann jetzt ungestört dreckige Lügen über Serbien und Vucic verbreiten?
Er wird wieder kommen...
Heißt das ich kann jetzt ungestört dreckige Lügen über Serbien und Vucic verbreiten?
Serbien will also so werden wie Kroatien?
Gute Entscheidung. Wir haben schon einige User die zwar kein Wissen haben, aber trotzdem irgendwie glauben, hetzen zu müssen.Ich würde auch gerne gegen Serbien hetzen aber mir fehlt das Wissen.
Was hat der BIP mit dem Standard zu tun? Wenn Serbien mit Kroatien gleichzieht, heißt es nur, dass ca. 2 Serben das Selbe erwirtschaften, wie ein Kroate. Glupanemach dich nur lustig, serbien geht weiter sein weg. 2028 will man mit dem BIP mit kroatien gleichziehen , sprich den gleichen Standard und Durchschnittslohn erreichen, und das wohlgemerkt als nicht EU land, serbien kriegt jährlich bei weitem nicht soviel Milliarden Euros in den Arsch geschoben von brüssel wie unsere EUnachbarn Cro, Ung, Bul, Rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen