G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Man wollte Putin nicht kopierenEr hätte auch zufällig aus einem Fenster stürzen können.
Man wollte Putin nicht kopierenEr hätte auch zufällig aus einem Fenster stürzen können.
Nun, Jashari ist ein in Serbien verurteilter Terrorist, ihn zu feiern ist nunmal eine Straftat. Ich persönlich denke, dass man Sandulovic in die Klapse stecken sollte, dieses Schauspiel und das falsche beschuldigen der Polizei erscheint mir ebenfalls wie eine Straftat.Hier ist der Artikel, gegen den Sandulovic verstoßen haben soll:
Hate crime legislation in Serbia | HCRW
hatecrime.osce.org
Article 317
(1) Whoever provokes or incites ethnic, racial or religious hatred or intolerance among the peoples or ethnic communities living in Serbia shall be punished by imprisonment of six months to five years.
Was für eine Bananenrepublik
Nun, Jashari ist ein in Serbien verurteilter Terrorist, ihn zu feiern ist nunmal eine Straftat. Ich persönlich denke, dass man Sandulovic in die Klapse stecken sollte, dieses Schauspiel und das falsche beschuldigen der Polizei erscheint mir ebenfalls wie eine Straftat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen