G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Und die Albaner benennen ihren Flughafen nach einem Terroristen. Von dem her, alles gut. Nobody's perfect.
Nun, Jashari ist ein in Serbien verurteilter Terrorist, ihn zu feiern ist nunmal eine Straftat. Ich persönlich denke, dass man Sandulovic in die Klapse stecken sollte, dieses Schauspiel und das falsche beschuldigen der Polizei erscheint mir ebenfalls wie eine Straftat.
Und die Albaner benennen ihren Flughafen nach einem Terroristen. Von dem her, alles gut. Nobody's perfect.
Fakt .Interessante Auslegung mal wieder…
Fakt .
Nun, Jashari ist ein in Serbien verurteilter Terrorist, ihn zu feiern ist nunmal eine Straftat. Ich persönlich denke, dass man Sandulovic in die Klapse stecken sollte, dieses Schauspiel und das falsche beschuldigen der Polizei erscheint mir ebenfalls wie eine Straftat.
Die haben gestern den 2. Weihnachtstag kurzfristig zum Feiertag ernannt ... Brot für das Wahlvolk.Serbien: Die Ruhe vor dem nächsten Sturm?
Kurz vor dem orthodoxen Weihnachtsfest am 7. Januar herrscht vorfestliche Ruhe in Serbien. Doch der Wahlbetrug am 17. Dezember ist nicht vergessen; neue Proteste könnten Machthaber Vučić in Bedrängnis bringen. Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Lage.
...
Wirtschaftlich hatte Belgrad zuletzt mit Streiks zu kämpfen. Sie richteten sich gegen eine Inflation, die zeitweise auf Rekordniveau lag. Im Mai trieb der Tod von 18 Menschen durch Amokläufe Zigtausende zu Protesten auf die Straße. Unter anderem hatte ein Siebtklässler mit der Waffe seines Vaters neun Kinder an einer Belgrader Schule getötet. Die Protestierenden warfen dem Regime Vučić vor, für die allgegenwärtige Gewalt im Land verantwortlich zu sein, deren Opfer überproportional oft Frauen werden.
Nur im Jemen und in den USA gibt es mehr private Waffen pro Kopf als in Serbien. Den Sendern unter Vučićs Kontrolle wird vorgeworfen, Hass und Gewalt noch zu schüren. Vučić, der seit mehr als einem Jahrzehnt immer mehr Macht in Serbien auf sich konzentriert, hat nach Meinung von Kritiker.innen sogar den Sozialstaat zu seinem Instrument umgebaut und macht Sozialleistungen von Loyalität zu ihm abhängig.
Ruhe vor dem nächsten Sturm in Serbien? : Neue Proteste könnten Machthaber Vučić in Bedrängnis bringen
Kurz vor dem orthodoxen Weihnachtsfest am 7. Januar herrscht vorfestliche Ruhe in Serbien. Doch der Wahlbetrug am 17. Dezember ist nicht vergessen.www.tagesspiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen