Zwei drei Tage lang protestieren und dann würde sich das im Sand verlaufenWas meinst du, würde die Opposition sich dann der Sache annehmen?
Zwei drei Tage lang protestieren und dann würde sich das im Sand verlaufenWas meinst du, würde die Opposition sich dann der Sache annehmen?
Nein, da Čeda leider auch mit den Oppositionsparteien verfeindet ist.Was meinst du, würde die Opposition sich dann der Sache annehmen?
Nach 4 Stunden dürfte er weiterreisen, er sagte, dass das Gespräch respektvoll war.Ich denke die Chancen stehen gut, dass er verhaftet ist, Vučić hat auf Pink gesagt, dass er wüsste was er tun würde, aber natürlich will er "keinen Einfluss auf die Behörden nehmen" ...
Nach 4 Stunden dürfte er weiterreisen, er sagte, dass das Gespräch respektvoll war.
Ja, weil das bei der VV so üblich ist, projizierst duWürde mich nicht wundern, wenn er in Haft ist und sein Account gehackt worden ist und irgend ein Cetnik in seinem Namen schreibt
Der VV kann man vieles vorwerfen. Korruption gehört aber nicht dazu. Korrupte Politiker gibts immer, aber die Partei an sich ist alles andere als dafür bekannt, wirklich korrupt zu sein.Ja, weil das bei der VV so üblich ist, projizierst du
Wo genau habe ich über Korruption und VV gesprochen? Ich habe über Kriminalität und VV gesprochen.Der VV kann man vieles vorwerfen. Korruption gehört aber nicht dazu. Korrupte Politiker gibts immer, aber die Partei an sich ist alles andere als dafür bekannt, wirklich korrupt zu sein.
Das der serbische Geheimdienst und der Staat aber zu solchen Mitteln greifen, hat die jüngste und mittlere Vergangenheit aber deutlich aufgezeigt.
Der VV kann man vieles vorwerfen. Korruption gehört aber nicht dazu.
Du hast versucht den Spiess umzukehren. Nur fehlen dir dafür selbstverständlich die Beweise. Die Beweise für die Taten des serbischen Geheimdienstes brauch ich dir nicht aufzählen, oder?Wo genau habe ich über Korruption und VV gesprochen? Ich habe über Kriminalität und VV gesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen