Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich denke die Chancen stehen gut, dass er verhaftet ist, Vučić hat auf Pink gesagt, dass er wüsste was er tun würde, aber natürlich will er "keinen Einfluss auf die Behörden nehmen" ... 😂
Nach 4 Stunden dürfte er weiterreisen, er sagte, dass das Gespräch respektvoll war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach 4 Stunden dürfte er weiterreisen, er sagte, dass das Gespräch respektvoll war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Würde mich nicht wundern, wenn er in Haft ist und sein Account gehackt worden ist und irgend ein Cetnik in seinem Namen schreibt 😂

Ja, weil das bei der VV so üblich ist, projizierst du 🥰
Der VV kann man vieles vorwerfen. Korruption gehört aber nicht dazu. Korrupte Politiker gibts immer, aber die Partei an sich ist alles andere als dafür bekannt, wirklich korrupt zu sein.

Das der serbische Geheimdienst und der Staat aber zu solchen Mitteln greifen, hat die jüngste und mittlere Vergangenheit aber deutlich aufgezeigt.

Der VV kann man vieles vorwerfen. Korruption gehört aber nicht dazu. Korrupte Politiker gibts immer, aber die Partei an sich ist alles andere als dafür bekannt, wirklich korrupt zu sein.

Das der serbische Geheimdienst und der Staat aber zu solchen Mitteln greifen, hat die jüngste und mittlere Vergangenheit aber deutlich aufgezeigt.
Wo genau habe ich über Korruption und VV gesprochen? Ich habe über Kriminalität und VV gesprochen.

Zurück
Oben