RegiEpirotarum
Top-Poster
Als Partei definitiv nicht. Das die VV aber korrupte Mitglieder hat, ist wohl auch jedem klar.Das sehen aktuell viele so, ob VV Anhänger oder nicht.
Als Partei definitiv nicht. Das die VV aber korrupte Mitglieder hat, ist wohl auch jedem klar.Das sehen aktuell viele so, ob VV Anhänger oder nicht.
Du kannst dann jetzt mit Flokrass sie Twitterübeernahme eines Accounts durch die BIA belegen? Falls nicht, solltest du vielleicht eher mir ihm diskutieren, meinst du nicht?Du hast versucht den Spiess umzukehren. Nur fehlen dir dafür selbstverständlich die Beweise. Die Beweise für die Taten des serbischen Geheimdienstes brauch ich dir nicht aufzählen, oder?
Du kannst dann jetzt mit Flokrass sie Twitterübeernahme eines Accounts durch die BIA belegen? Falls nicht, solltest du vielleicht eher mir ihm diskutieren, meinst du nicht?
Passend zu Maradona auch Maradona @Maradona
Übersetzung:
POV: Serben, wenn du denen türkische Wörter aus der "serbischen Sprache" rausnimmst.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du musst niemandem Wörter in den Mund schieben. Jeder weiss, zu welchen Mitteln und Methoden der serbische Geheimdienst gegriffen hat. Da wäre ein gehackter Account in etwa so wie wenn ein Kind einen Kaugummi mogelt.Du kannst dann jetzt mit Flokrass sie Twitterübeernahme eines Accounts durch die BIA belegen? Falls nicht, solltest du vielleicht eher mir ihm diskutieren, meinst du nicht?
Noch mehr Verschwörungstheorien, was stimmt mit euch Albanern nicht?Du musst niemandem Wörter in den Mund schieben. Jeder weiss, zu welchen Mitteln und Methoden der serbische Geheimdienst gegriffen hat. Da wäre ein gehackter Account in etwa so wie wenn ein Kind einen Kaugummi mogelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen