Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du hast versucht den Spiess umzukehren. Nur fehlen dir dafür selbstverständlich die Beweise. Die Beweise für die Taten des serbischen Geheimdienstes brauch ich dir nicht aufzählen, oder?
Du kannst dann jetzt mit Flokrass sie Twitterübeernahme eines Accounts durch die BIA belegen? Falls nicht, solltest du vielleicht eher mir ihm diskutieren, meinst du nicht?

Passend zu Maradona auch Maradona @Maradona

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Übersetzung:

POV: Serben, wenn du denen türkische Wörter aus der "serbischen Sprache" rausnimmst. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Passend zu Maradona auch Maradona @Maradona

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Übersetzung:

POV: Serben, wenn du denen türkische Wörter aus der "serbischen Sprache" rausnimmst. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Trifft es nicht auch auf Bosnijaken und/oder bosnische Muslime zu? :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

🤷🏻‍♂️

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du kannst dann jetzt mit Flokrass sie Twitterübeernahme eines Accounts durch die BIA belegen? Falls nicht, solltest du vielleicht eher mir ihm diskutieren, meinst du nicht?
Du musst niemandem Wörter in den Mund schieben. Jeder weiss, zu welchen Mitteln und Methoden der serbische Geheimdienst gegriffen hat. Da wäre ein gehackter Account in etwa so wie wenn ein Kind einen Kaugummi mogelt.

Zurück
Oben