Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dissentions Twitter Propaganda Beiträge wieder, hej was macht deine seriöse Twitter Serbien Wahlumfrage eigentlich? :lol: Wie war das, SNS 38%, Srbija protiv nasilja 35%? :haha: hahahahaha hahahahah

Plan Durchschnittslohn Serbien, bisher lag Vucic kimmer richtig, wir schaffen das!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Dissentions Twitter Propaganda Beiträge wieder, hej was macht deine seriöse Twitter Serbien Wahlumfrage eigentlich? :lol: Wie war das, SNS 38%, Srbija protiv nasilja 35%? :haha: hahahahaha hahahahah

Plan Durchschnittslohn Serbien, bisher lag Vucic kimmer richtig, wir schaffen das!

Du hast wohl verpasst, dass die OSCE, EU und USA festgestellt haben, dass die Wahlen gestohlen sind :haha:

Und jetzt postest du Vucics neue Wahlkampfpropaganda ohne Hirn und Verstand, während der serbische Mindestlohn auf afrikanischem Niveau ist..

Nun lasst Maradonna doch mal seinen Patriotismus ausleben. Augenscheinlich braucht er das. Ich stehe hinter dir, Brate. Bis 2050 ist Serbien wieder Großmacht mit 5000 Dollar pro Serbe.

Serbia strong. 💪

Heute Abend Meeting in Skopje.

Ob sich Vucic wohl fühlt unter den vielen Albanern und den Ami und Soros scheint auch mit an Bord zu sein:lol: Ich glaub das lässt Titti den Blut in den Adern gefrieren, apropos wo ist eigentlich Titti???

@ Bagsi glaubst du das Bild ist ein Fake, ich kann leider auf RTS keine Verifikationsmöglichkeit finden. Was sagen eigentlich deine Qualitätsmedien wie Alo und Informer, können diese das Bild bestätigen?

Anhänge

Zurück
Oben