Yugo ist vielleicht ein Kultauto, aber fahren kann man damit nichtUS-Influencer Justus Reid im Interview: „Was ist ein Balkan?“
KOSMO sprach mit dem US-Influencer Justus Reid über sein neues Leben am Balkan. Dabei enthüllt er, wie ein spontanes TikTok-Video über einen Yugo den Beginn eines unerwarteten Abenteuers markiert.
Justus Reid, ein amerikanischer Influencer, hat seiner Liebe zu Serbien freien lauf gelassen. Er hat sein Leben in Amerika komplett aufgegeben, um in die Balkankultur einzutauchen. Seine ungewöhnliche Reise begann mit einem viralen TikTok-Video über den Yugo, dem als schlechtestem Auto der Welt geltenden Fahrzeug.
US-Influencer Justus Reid im Interview: "Was ist ein Balkan?"
KOSMO sprach mit US-Influencer Justus Reid über sein Leben am Balkan. So wurde ein TikTok-Video über einen Yugo der Beginn eines Abenteuers.www.kosmo.at
Ich glaube auch hier haben die Albaner die Finger im Spiel, nachdem Djokovic Tage zuvor im Kosovo abgesägt wurden ist, war es naheliegend das er auch bei den Australian Open verliert
Ich habe mich schon gefragt ob er die ganzen Lügen die da verbreitet werden auswendig lernt und hier wiedergibtDie Expertenrunde hat sich in Serbien zusammen getan und Beweise vorgelegt weshalb Vucic kein Diktator sein kann. Sondern die Diktatoren sich im Westen befinden
(VIDEO) Apsurd nad apsurdima! Vučić "diktator", a "demokratska" Evropa šalje oklopna vozila na poljoprivrednike
Seljačka buna širom Evrope najbolje ilustruje najstrašnije licemerje birokratskog aparata EU.informer.rs
Ähnelt stark Bagsis Argumentationsweise hier im Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen