Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Gibt es zufällig parallel dazu eine ähnliche Umfrage im Kosovo bzw den umliegenden Ländern?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

US-Influencer Justus Reid im Interview: „Was ist ein Balkan?“
KOSMO sprach mit dem US-Influencer Justus Reid über sein neues Leben am Balkan. Dabei enthüllt er, wie ein spontanes TikTok-Video über einen Yugo den Beginn eines unerwarteten Abenteuers markiert.

Justus Reid, ein amerikanischer Influencer, hat seiner Liebe zu Serbien freien lauf gelassen. Er hat sein Leben in Amerika komplett aufgegeben, um in die Balkankultur einzutauchen. Seine ungewöhnliche Reise begann mit einem viralen TikTok-Video über den Yugo, dem als schlechtestem Auto der Welt geltenden Fahrzeug.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auuuuuu die usa ist im Arsch
Jetzt wird es ernst 😦

Anhänge

US-Influencer Justus Reid im Interview: „Was ist ein Balkan?“
KOSMO sprach mit dem US-Influencer Justus Reid über sein neues Leben am Balkan. Dabei enthüllt er, wie ein spontanes TikTok-Video über einen Yugo den Beginn eines unerwarteten Abenteuers markiert.

Justus Reid, ein amerikanischer Influencer, hat seiner Liebe zu Serbien freien lauf gelassen. Er hat sein Leben in Amerika komplett aufgegeben, um in die Balkankultur einzutauchen. Seine ungewöhnliche Reise begann mit einem viralen TikTok-Video über den Yugo, dem als schlechtestem Auto der Welt geltenden Fahrzeug.

Yugo ist vielleicht ein Kultauto, aber fahren kann man damit nicht :lol:

Ich glaube auch hier haben die Albaner die Finger im Spiel, nachdem Djokovic Tage zuvor im Kosovo abgesägt wurden ist, war es naheliegend das er auch bei den Australian Open verliert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich werde nie verstehen warum es unten immer 15 Leute für solche Arbeiten braucht.

-.-

Zur Erinnerung:

Anhänge

Die Expertenrunde hat sich in Serbien zusammen getan und Beweise vorgelegt weshalb Vucic kein Diktator sein kann. Sondern die Diktatoren sich im Westen befinden😂😂😂

Ähnelt stark Bagsis Argumentationsweise hier im Forum
Ich habe mich schon gefragt ob er die ganzen Lügen die da verbreitet werden auswendig lernt und hier wiedergibt :lol:

Vucic schäumt und weint
Aber alo: Wir werden eine dringende Sitzung des UN-Sicherheitsrates beantragen. Alle serbische Enklaven wurden angegriffen und unsere westlichen Partner haben versprochen zu reagieren.
"TRAŽIĆEMO HITNU SEDNICU SB UN" Vučić: Napadnute su sve srpske enklave, zapadni partneri su obećali da će reagovati
Srbija će u ponedeljak tražiti održavanja hitne sednice Saveta bezbednosti Ujedinjenih nacija zbog jednostranih akcija Prištine i Aljbin Kurtija, koje su ugrozile opstanak Srba na Kosovu i Metohiji, rekao je predsednik Srbije Aleksandar Vučić. On ističe da će uputiti i pismo svim predstavnicima EU, ali i članicama SB UN, u kojem je obrazloženo na koji način Albanci ugrožavaju mir, kao i šta Srbija preduzima. Vučić je naglasio da će svi Srbi na KiM dobiti novac, i da će država naći način da reši novonastale probleme.

Zurück
Oben