Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Die arme Serbien kommt einfach nicht zu Ruhe. Neuer velika Skandal, diesmal beim Brudervolk Mazedonien. UCK Mann neuer Präsident in Mazedonien

@Bagsi was sagst du, soll Serbien die Beziehung zu Mazedonien abbrechen oder mit der UCK zusammen arbeiten?

Oha. Schade, dass Abazovic nicht mehr an der Macht ist, dann hätten die Albaner vier Premieminister, drei mehr als die Serben, die dafür 4 Kriege angezettelt haben und den ganzen Westbalkan in Schutt und Asche gelegt haben :haha: So sieht kluge Politik aus liebe Nachbarn :lol:

Die Albaner werden den Balkan auch noch in Schutt und Asche legen.
Nur die Albaner gehen mit Bedacht vor. Sie bereiten sich besser vor, sodass wenn es zum Krieg kommt, sie die Oberhand haben.
Die Serben haben sich damals Hals über Kopf in den Krieg gestürzt. Die Albaner gehen kein Risiko ein und ebnen den Sieg lange bevor sie den Krieg beginnen.

Der Vernichtungskrieg ist schon im Gange. Und die Serben werden ihn verlieren, wenn sie nicht selber eine Strategie entwickeln.

Nur die Albaner gehen mit Bedacht vor. Sie bereiten sich besser vor, sodass wenn es zum Krieg kommt, sie die Oberhand haben.
Die Serben haben sich damals Hals über Kopf in den Krieg gestürzt. Die Albaner gehen kein Risiko ein und ebnen den Sieg lange bevor sie den Krieg beginnen.

Der Vernichtungskrieg ist schon im Gange. Und die Serben werden ihn verlieren, wenn sie nicht selber eine Strategie entwickeln.

Lass mich raten, die Strategie lautet Atombombe? Es ist aber leider zu spät. Die Adleraugen sind schon im Weltraum, und sehen alles, sogar was jedes serbische Huhn macht.

War Scheiß Woche für Serbien muss auch ich als Albaner zugeben. Erst das mit Selma am Anfang der Woche was eigentlich schon genug Provokacja für eine Woche ist, aber leider ging es weiter, kurz später kommt raus das der halbe amerikanische Kongress auf der Gehaltsliste von einem Albanern steht. Vucic Der alte Fuchs hats immer geahnt. Am Freitag dann der SuperGau, UCK übernimmt Mazedonien. Serbiens Brudervolk. Wieviel Leid kann eigentlich noch Serbien vertragen?

War Scheiß Woche für Serbien muss auch ich als Albaner zugeben. Erst das mit Selma am Anfang der Woche was eigentlich schon genug Provokacja für eine Woche ist, aber leider ging es weiter, kurz später kommt raus das der halbe amerikanische Kongress auf der Gehaltsliste von einem Albanern steht. Vucic Der alte Fuchs hats immer geahnt. Am Freitag dann der SuperGau, UCK übernimmt Mazedonien. Serbiens Brudervolk. Wieviel Leid kann eigentlich noch Serbien vertragen?

Und dann verliert auch noch Djokovic. Vucic würde sagen: es ist der schlimmste Moment für Serbien.

wenn arbeitslose und einsame kosovo-moslems, zuviel freizeit haben, lungern sie ihr leben lang in einem forum herum. eure moslembrüder und moslemschwestern in gaza, rufen nach eurer hilfe. warum helft ihr ihnen nicht? gruss oliver

Und dann verliert auch noch Djokovic. Vucic würde sagen: es ist der schlimmste Moment für Serbien.

Ich glaube auch hier haben die Albaner die Finger im Spiel, nachdem Djokovic Tage zuvor im Kosovo abgesägt wurden ist, war es naheliegend das er auch bei den Australian Open verliert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wenn arbeitslose und einsame kosovo-moslems, zuviel freizeit haben, lungern sie ihr leben lang in einem forum herum. eure moslembrüder und moslemschwestern in gaza, rufen nach eurer hilfe. warum helft ihr ihnen nicht? gruss oliver
Allahu akbar, oliver ist zum Islam konvertiert. Auf die Schnelle würdest mir nur du einfallen der arbeitslos ist und zu viel Freizeit hat. Mein Bedauern an die Moslems, einen oliver haben sie nicht verdient :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben