Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien


Weitere Verwicklungen des serbischen Staates mit dem Kriminellen und Terroristen Radoicic wurden offen gelegt. Kurz nach dem Vorfall in Banjska wurde einem Unternehmen von Radoicic 8,5 Millionen € vom serbischen Staat überwiesen - für nicht näher bestimmte Einkäufe :lol:
 
Meiner eigenen Schätzung nach dürfte die Aktion in Banjska Radoicic in etwa 10 Milionen € gekostet haben. Vielleicht waren es auch nur 8,5 Millionen. Aber die Ausrüstung, Mannstärke, gepanzerte Fahrzeuge und schwere Ausrüstung legen das nahe. Zusätzlich natürlich die Kosten für den Todesfall von Kämpfern (Zahlungen an Angehörige etc.) und Gehälter, Prämien etc.
 
Willkommen in Serbien, dem Menschenrechtsparadies

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn du deine Strafe nicht bezahlst, musst du in Beugehaft, ist in jedem Land so. Ob man hier hätte wirklich anzeigen und verurteilen müssen, steht auf einem anderen Blatt.
 
Aaaahhhhhh wie der fascho verehrer klugscheisst aber wenn das Land Kosovo Steuersünder einsperrt dann flennt er rum wie ein dreijähriger den man den loli weggenommen hat 😂😂
 
Wenn du deine Strafe nicht bezahlst, musst du in Beugehaft, ist in jedem Land so. Ob man hier hätte wirklich anzeigen und verurteilen müssen, steht auf einem anderen Blatt.

Aber ein Serbe im Kosovo der tausende Liter illegal Schnapps brennt und keinen einzigen Cent an Steuern zahlt wird dann angeblich vom Kosovarischen Staat terrorisiert. Ich weiß nicht, ob ich dich für lustig oder dumm halten soll :lol:
 
Aaaahhhhhh wie der fascho verehrer klugscheisst aber wenn das Land Kosovo Steuersünder einsperrt dann flennt er rum wie ein dreijähriger den man den loli weggenommen hat 😂😂
A hero, not a villain :D


Aber ein Serbe im Kosovo der tausende Liter illegal Schnapps brennt und keinen einzigen Cent an Steuern zahlt wird dann angeblich vom Kosovarischen Staat terrorisiert. Ich weiß nicht, ob ich dich für lustig oder dumm halten soll :lol:
Es war Wein und auch dem Dümmsten sollte klar sein, dass man Wein nicht zusammenkippt, vor allem dann, wenn man diesen "nur" beschlagnahmen möchte, bis angeblich fehlende Angaben abgeführt wurden.
 
A hero, not a villain :D



Es war Wein und auch dem Dümmsten sollte klar sein, dass man Wein nicht zusammenkippt, vor allem dann, wenn man diesen "nur" beschlagnahmen möchte, bis angeblich fehlende Angaben abgeführt wurden.

Genau, die Antikorruptions-Behörde kommt einfach so vorbei, weil sie Bock haben Serben zu schikanieren. Witzfigur! :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aber ein Serbe im Kosovo der tausende Liter illegal Schnapps brennt und keinen einzigen Cent an Steuern zahlt wird dann angeblich vom Kosovarischen Staat terrorisiert. Ich weiß nicht, ob ich dich für lustig oder dumm halten soll :lol:
Ich würde weder noch vereinnahmen, sondern ganz einfach ein nationalistischer Serbe. ;)
 
Aber alo: Zeder freut es, dass Serbien eine stabile Demokratie ist :mrgreen:
"ZEDER: DRAGO MI JE DA JE U SRBIJI STABILNA DEMOKRATIJA" Vučić odlikovao predsednika Vlade Bavarske Ordenom Republike Srbije na lenti (VIDEO)

Predsednik Srbije Aleksandar Vučić dočekao je predsednika Vlade Bavarske Markusa Zedera koji boravi u radnoj poseti Republici Srbiji. Najpre je odran tet-a-tet sastanak predsednika Vučića sa Zederom, posle kojeg je usledio i sastnak dve delegacije. Posle završenih sastanak predsednik Vučić i Markus Zeder obratili su se medijima.

 
Zurück
Oben