Guter Vorschlag. Buttertitte möchte mich ja am liebsten zwischen den Augen treffenWollt Ihr Euch nicht einmal treffen um den nächsten Schritt zu machen?
Einen 3er stelle ich mir schon recht gut vor, bei mir müssten aber 2 Mädchen seinWillst ein love Triangel?
Und in der Mitte haben wir doch eindeutig BagsySie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiß zwar nicht was in der Resolution steht, aber ich bin mir sicher dass es nicht gut ist für Serbien und Serbien sollte das ablehnen, und boykottieren.Wieso erklärt der Spast nicht was überhaupt in der Resolution steht ?!?
Dämlicher Fickfehler spielt sich mal wieder als der Wächter des Serbentums auf !
Ekelhafter Typ !!
Wenn man nix weiß, sollte man einfach mal die Fresse haltenIch weiß zwar nicht was in der Resolution steht, aber ich bin mir sicher dass es nicht gut ist für Serbien und Serbien sollte das ablehnen, und boykottieren.
Ja klar wenns "Ustasha" und UCK sagen es ist gut für Serbien wird das sicher so sein.Wenn man nix weiß, sollte man einfach mal die Fresse halten
Lass Vucko in Ruhe! Ein sympathischer Mensch der stets offen, ehrlich und loyal istWieso erklärt der Spast nicht was überhaupt in der Resolution steht ?!?
Dämlicher Fickfehler spielt sich mal wieder als der Wächter des Serbentums auf !
Ekelhafter Typ !!
Redest wieder wirres Zeug?Ja klar wenns "Ustasha" und UCK sagen es ist gut für Serbien wird das sicher so sein.
Irrelevant der Typ ist ein wiederlicher Fascho aber nicht dumm so eine Resolution ist alles andere als harmlos für seine Pläne ….Wieso erklärt der Spast nicht was überhaupt in der Resolution steht ?!?
Ekelhafter Typ !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen