Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich weiß zwar nicht was in der Resolution steht, aber ich bin mir sicher dass es nicht gut ist für Serbien und Serbien sollte das ablehnen, und boykottieren.

Wieso sollten sie die Resolution ablehnen, in dieser wird der Völkermord in Srebrenica als solcher bezeichnet. Bist du etwa dagegen das man den Völkermord in Srebrenica als solchen bezeichnet Morti?
 
Wieso sollten sie die Resolution ablehnen, in dieser wird der Völkermord in Srebrenica als solcher bezeichnet. Bist du etwa dagegen das man den Völkermord in Srebrenica als solchen bezeichnet Morti?
Nein bin nicht dagegen aber das ist sicher noch mehr, es ist sicher gegen Serbien sowie der Holocaust benutzt wird um Waffen an Israel zu liefern. Alles hatt seine Schattenseiten, ich weiß auch nicht so genau was drinn steht aber Vucic is kein Fascho, nur gemäßigter Patriot, wenn er sagt es ist gegen Serbien glaub ichs ihm, wer von euch lest den schon den ganzen Bericht? Glaube nur die wenigsten.
 
Nein bin nicht dagegen aber das ist sicher noch mehr, es ist sicher gegen Serbien sowie der Holocaust benutzt wird um Waffen an Israel zu liefern. Alles hatt seine Schattenseiten, ich weiß auch nicht so genau was drinn steht aber Vucic is kein Fascho, nur gemäßigter Patriot, wenn er sagt es ist gegen Serbien glaub ichs ihm, wer von euch lest den schon den ganzen Bericht? Glaube nur die wenigsten.

Ach Morti du bist jetzt solang schon im Westen aber im Geiste bist du doch ein kleiner Fascho Anhänger .

Jetzt klärt dich wiedermal Shqipe auf. Also gut zulauschen, Fascho Vucic, in deinem Worten gemäßigte Patriot, behauptet jetzt jahrelang das in Srebrenica kein Völkermord stattgefunden hat. Wenn jetzt die Resolution bestätigt wird, wer glaubst du steht als Lügner da? Die UN oder Vucic? Vucic versucht nur seine eigene Haut zu reden um nicht als Lügner da stehen zu müssen, für Serbien wird die Resolution wieder positive noch negative Auswirkungen haben.
 
Nein bin nicht dagegen aber das ist sicher noch mehr, es ist sicher gegen Serbien sowie der Holocaust benutzt wird um Waffen an Israel zu liefern. Alles hatt seine Schattenseiten, ich weiß auch nicht so genau was drinn steht aber Vucic is kein Fascho, nur gemäßigter Patriot, wenn er sagt es ist gegen Serbien glaub ichs ihm, wer von euch lest den schon den ganzen Bericht? Glaube nur die wenigsten.
Vucic ist kein Fascho? Genauso wenig wie du.

Wie nennst du solche denn sonst? Die einen Völkermord wollen und Mörder wie Milosevic, Karadzic, Mladic usw. feiern?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nein bin nicht dagegen aber das ist sicher noch mehr, es ist sicher gegen Serbien sowie der Holocaust benutzt wird um Waffen an Israel zu liefern. Alles hatt seine Schattenseiten, ich weiß auch nicht so genau was drinn steht aber Vucic is kein Fascho, nur gemäßigter Patriot, wenn er sagt es ist gegen Serbien glaub ichs ihm, wer von euch lest den schon den ganzen Bericht? Glaube nur die wenigsten.
Hast du ihm damals auch geglaubt, dass serbische Kinder im Zoo von Sarajevo an die Löwen verfüttert werden?
 

„He announced that in the case of the Resolution being passed, Serbia will submit resolutions about the genocide in Kragujevac, Kraljevo, Jajinci and Jasenovac every year, but will not mention who is behind it.“

:haha:

Copium fürs Volk.
 
Zurück
Oben