Paprika
Jackass of the Week
SchwachsinnNochmal meine saubere Argumentation:
Milosevic hat Ziele der Cetnik-Ideologie verfolgt und auch umgesetzt.
Pozdrav
SchwachsinnNochmal meine saubere Argumentation:
Makedonisch? Du sprichst doch eine slawische Sprache, die man heutzutage Bulgarisch nennt. Du bist verwirrt, mein Junge!Ganz im Gegenteil, ich bin voll drauf und betreibe mittlerweile 4 makedonische Cafes und 3 makedonische Bars in Albanien.
Du scheinst dann doch kein Historiker zu sein. Kennst dich ja garnicht aus.Makedonisch? Du sprichst doch eine slawische Sprache, die man heutzutage Bulgarisch nennt. Du bist verwirrt, mein Junge!
Psssssst, leise, er soll nix merken, ich will nicht auffliegen.Ich sag mal nichts dazu
So sieht aus.Nochmal meine saubere Argumentation:
Warum habt ihr eigentlich immer so viele Probljeme mit Cetniks?Milosevic ist ein möchtegern Cetnik der wie die meisten Cetniks Haus und Grundstück in Russland hatten, für den Fall das es in Serbien nicht läuft, können sie ins sichere Russland.
Er hat das Privileg nicht, wurde von seinen eigenen Bürgern verraten
Der Ober Cetnik Vojslav Sheshel hat seinem Cetnik Herrn Milosevic jeden Abend den Popo abgewischt als war Milo der Chef der Cetniks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen