Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Milosevic war vor allem Opportunist und er wollte sowohl die „Tschetniks“ und „Partisanen“ auf seiner Seite haben, was ihm ja auch meistens gelungen ist. Dazu passt natürlich auch die Koalition mit Sesjels ultranationalistischen und Tschetnik verherrlichenden SRS. Aber natürlich fühlte er sich eher dem sozialistischen Flügel zugehörig, das aber auch nur aus opportunistischen Motiven heraus, es war ja seine Machtbasis. Diese „Querfront“ des nationalen Serbentums aus linken und rechten hat ihm immerhin 10 Jahre Macht gebracht, und erst die NATO-Intervention hat ihn indirekt gestürzt. Das serbische Volk hätte vermutlich ohne die Intervention 1999 noch viel länger gebraucht, um zu raffen was für ein Versager Milosevic war.
Tatsächlich waren seine Umfragewerte im Keller, er wäre vermutlich früher gestürzt worden.
 
Dass ich der Teufel bin ist ok.

Aber dass Axer Jesus sein soll?

2ob.gif

@Axer ist sympathisch ganz kla bree lach :lol:
 
Das macht er ständig und da isser auch nicht der einzige der solch eine Methodik zum Besten gibt. McFotzkopp und Stummelshkippi machen es andauernd. Wenn sie keine Argumente mehr haben gehen sie full retard!
Im Gegensatz zu dir haben wir Argumente. Habe mal wo gelesen, dass du Milosevic gefeiert hast weil er den Kosovo angegriffen hat.
 
Ich sehe bei euch keine Argumente, nur Polemik, Hetze und Unfähigkeit!
Sorry aber du musst mich mit jemandem verwechseln.
Hetze und Polemik komm von dir und deine Unfähigkeit beweist du schon seit Jahren.
Ich verwechsle dich vielleicht mit diesem Lubenica, der war auch ein Milosevic-Fan und hatte unsäglichen Hass auf Albaner.
 
Zurück
Oben