Was‘n das für ein bullshit??Man kann gegen einen Besatzer während der Befreiung keinen Genozid begehen.
Was‘n das für ein bullshit??Man kann gegen einen Besatzer während der Befreiung keinen Genozid begehen.
Ihr bildet immer noch, im Moment versucht ihr Opfer von mehreren Genoziden zu sein.Was man nicht alles so lernt in diesem Forum: zuerst waren wir Muslime, dann wurden wir Albaner und dann haben wir Nationsbuildung betrieben. Aha!
Fakt:Was‘n das für ein bullshit??
Eine ethnische Gruppe teilweise zerstören ?? Wie soll das gehen ?Fakt:
Wollte man eine Gruppe zerstören? Nein
Wollte man die Besatzer aus seinem Land werfen? Ja
Im Unterschied zu Srebrenica, hier wollte man eine ethnische Gruppe teilweise zerstören (alle Männer).
Die Kosovo-Albaner, ebenso wie Politiker der NATO-Länder behaupteten damals, die Serben planten einen Genozid an den Albanern. Bis heute gibt es dafür keine Beweise. Mit der Behauptung wurde jedoch die NATO-Bombardierung des souveränen Staates Jugoslawien 1999 begründet, die am 24.Ich erwähne den Völkermord an den Armeniern überall. Gibst du nun den Genozid zu an den Albanern?
Das war das Perfide an Srebrenica, man wollte die Vernichtungsabsicht dadurch verdecken, in dem man nur die Männer ermordete.Eine ethnische Gruppe teilweise zerstören ?? Wie soll das gehen ?
Hätte man Frauen erschossen, könnte man nicht argumentieren die Männer seien im Kampf gefallen. Krank !!
Weder 12-13 noch 44-45 gab es einen Genozid an Camen.Die Kosovo-Albaner, ebenso wie Politiker der NATO-Länder behaupteten damals, die Serben planten einen Genozid an den Albanern. Bis heute gibt es dafür keine Beweise. Mit der Behauptung wurde jedoch die NATO-Bombardierung des souveränen Staates Jugoslawien 1999 begründet, die am 24.
Oberster Gerichtshof: Kein Genozid im Kosovo
Sondern "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" oder "Kriegsverbrechen"www.derstandard.at
1912 - 13 gab es einen Genozid an den Camen.
Dem stimme ich zu, so sehe ich das auch!Die Verbrechen an den Albanern werden nicht als Völkermord geführt.
Ich selber bin nicht in der Position darüber zu urteilen, was Völkermord ist und was nicht.
Aber dass Verbrechen an den Albanern verübt worden sind, leugne ich nicht.
Und ich verurteile diese Verbrechen. Jeder Serbe, der meint er müsse einen Albaner töten oder vertreiben, weil er Albaner ist, ist für mich ein Verbrecher.
Hat es etwas damit zu tun , dass die Jungs die auf den Galeeren der Römer gerudert haben als erste mit ihren Füßen am Strand standen?Es gibt mehr Indizien die dafür sprechen, als dagegen. Oder hast du irgendwelche Argumente?
Und sagen wir mal es wird bewiesen, dass Albaner nicht von Illyrern abstammen. Der Beweis, dass die albanische Sprache auf dem Balkan vorrömisch ist, ist schon längst erbracht. Hier gibts gar nichts zu rütteln.
Ok, danke für die Info!Weder 12-13 noch 44-45 gab es einen Genozid an Camen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen