Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Serbien

Aha, die Serben haben albanische Zivilisten zu hunderttausenden ermordet, um sich vor dem osmanisches Reich zu befreien. Erzähl das einem Griechen, der glaubt dir vielleicht.
Ich muss hier meiner Freundin und Königin Regina recht geben. Egal ob es 2016, 1912 oder 1822 geschieht! Auch im Krieg gibt es Gesetze nd Regeln.
Wenn Massaker, Greultaten, Vergewaltigungen und Genozide an schutzloser und nicht wehhafter Bevölkerung ausgeübt wird, dann ist es immer ein Vebrechen, immer! Wir wissen, der ganze Balkan hat geblutet, es hat alle getroffen. So hat es auch die Albaner getroffen. Und das kann man nicht leugnen.

Die Kosovo-Albaner, ebenso wie Politiker der NATO-Länder behaupteten damals, die Serben planten einen Genozid an den Albanern. Bis heute gibt es dafür keine Beweise. Mit der Behauptung wurde jedoch die NATO-Bombardierung des souveränen Staates Jugoslawien 1999 begründet, die am 24.

1912 - 13 gab es einen Genozid an den Camen.
1912-1914 gab es einen Genozid an den Kosovo-Albanern, Nordmazedonien-Albanern, Nordalbanern und Montenegro-Albanern. Wirf einen Blick in meine Signatur. Fshaj liegt nicht irgendwo heute in Griechenland.

Dass es den Camen auch nicht gut ging, ja, das wird auch in allen Berichten erwähnt, so erhält Sir Edward Grey ebenfalls Berichte darüber, wie die Griechen vorgingen im Süden, aber es wird immer wieder erwähnt, all das ist noch ein Witz ist verglichen zu dem, was die Serben und die Bulgaren anstellen im Norden.

Nun zu deinem "bis heute gibt es keinen Beweis"-Quatsch meine süße Bulgarin: Als dein verehrter Milosevic mit dem Rücken zur Wand stand, weil er ein Ultimatum vom Westen erhielt, alle Truppen zurückzuziehen. Hat er mit dem großen Bruder in Russland einen "Friedensplan" vorgeschlagen. Der "Friedensplan" sah vor, dass alle Albaner, sofern sie beweisen können durch offizielle Dokumente, dass sie Staatsbürger aus Jugosalwien sind, wieder zurück in den Kosovo dürfen.
Rate mal, was an den Grenzen systematisch gemacht wurde? Jeder Albaner musste sein komplettes Hab und Gut abgeben, Geld, Gold und natürlich auch alle Ausweispapiere.
Dann davon zu sprechen, dass dies nicht geplant war, wenn Intellektuelle in Belgrad damals offen darüber gesprochen haben, dass sie mit 400k Albanern klarkommen würden im Kosovo, alles drüber sei zu viel.
Dass du Vollhonk überhaupt die Eier besitzt, so einen Mist zu verzapfen hier, 25 Jahre danach. Vor kurzem noch von deinem djado gelabert. Mein Opa wurde von den serbischen Polizisten in der Nähe von Peje zusammengeschlagen, weil er sich geweigert hat sein Haus und sein Geburtsland zu verlassen, wo er geboren und sein ganzes Leben verbracht hat. Dann hat man ihn gegen eine Wand gestellt und wollte ihm eine Binde umlegen, um ihn hinzurichten. Das wollte er nicht, hat sich gewehrt und hat ihnen auf Serbisch gesagt, sie sollen ihm in die Augen schauen, wenn sie ihn umbringen. Meine Urgroßmutter ist hysterisch aus dem Haus gerannt und hat sie angefleht ihren einzigen Sohn am Leben zu lassen, dabei hat ein serbischer Polizist sie die Treppen runter getreten und ihr ein Bein gebrochen. Aus "Mitleid" haben sie dann meinem Opa gesagt, dass sie ihm 5 Minuten geben, wenn sie zurückkommen und er noch da ist, bringen sie ihn und seine Mutter um. Er hat meine Urgroßmutter in einer Schubkarre über die Grenze gebracht.
Was soll das sein, deiner Meinung nach? Das waren offizielle serbische Polizisten. So Storys können die hunderttausende Albaner alleine 1999 erzählen. Wenn das kein versuchter Genozid war, was dann? Meine Tante hat den abgehakten Kopf eines ehemaligen Mitschülers auf der Straße gesehen. Such doch nach Bildern, wie viele tote albanische Kinder es gibt.
Mein Opa hatte keine Waffe, meine Urgroßmutter auch nicht, der umgebrachte Mitschüler meiner Tante, dem man den Kopf abgetrennt hat, war ebenfalls ein Zivilist.

Hör weiter deine schwule Musik in deinem Zimmer und dröhn dich zu mit Magic Mushrooms, aber rede nicht über Kriege, von denen du Bulgarin keine Ahnung hast. Du teilst irgendwelchen absurden Verschwörungstheorien, schreibst absolut wirres Zeug. Du solltest dir wirklich Hilfe holen. Hier bekommst du nicht die Hilfe die du brauchst Lubi.

Ich muss hier meiner Freundin und Königin Regina recht geben. Egal ob es 2016, 1912 oder 1822 geschieht! Auch im Krieg gibt es Gesetze nd Regeln.
Wenn Massaker, Greultaten, Vergewaltigungen und Genozide an schutzloser und nicht wehhafter Bevölkerung ausgeübt wird, dann ist es immer ein Vebrechen, immer! Wir wissen, der ganze Balkan hat geblutet, es hat alle getroffen. So hat es auch die Albaner getroffen. Und das kann man nicht leugnen.
Es gab nie einen Genozid an den Serben, verübt durch Albaner. Im Gegenteil, albanische Kacaks haben eine Besa abgelegt, keine Kosovo-Serben anzugreifen, die keine Waffe besitzen und nur gegen die serbischen Kolonisten vorzugehen.

Und die Türken leugnen der Völkermord an den Armeniern. Aber da machste kein Fass auf, sind schließlich deine Brüder, nicht wahr?
Für dich ist auch nur das Völkermord, was dir in den Kram passt.
Dieses Fass haben doch schon Griechen und Kurden aufgemacht, wenn man der Geschichtsschreibung glauben darf, dann gab es einen Völkermord an den Armeniern. Wir haben auch zu anderen Themen eine andere Meinung als unsere türkischen Brüder.

Hast jetzt alle durch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben