Dissention
-.-
Betrunken?Mhh…sagt ein Serbe, dessen Vorfahren nachweislich aus Russland mordend und brandschatzend in den Balkan eingewandert sind und diese Tradition bis heute noch als Völkermörder fortführen.
Betrunken?Mhh…sagt ein Serbe, dessen Vorfahren nachweislich aus Russland mordend und brandschatzend in den Balkan eingewandert sind und diese Tradition bis heute noch als Völkermörder fortführen.
Hast jetzt alle durch
Der essel hat dein arsch getroffen und demoliert hahahahahaDer Esel hat dich getroffen und dein Stück demoliert?
Ich schlage nur zurück
Und Bagsy beruft sich auf solche Zählungen und meint, es seien Serben gewesen.Laut den osmanischen Zählung waren alles Osmanen. Nur halt mit verschiedenen Religionen.
Ich wusste gar nicht, dass du sexuelles Interesse an meinem Arsch zeigstDer essel hat dein arsch getroffen und demoliert hahahahaha
Ah fuck it im Dunkeln ist eh alles tight...Ich wusste gar nicht, dass du sexuelles Interesse an meinem Arsch zeigst
Wurde es nicht klar analysiert und ausgearbeitet wer für den Völkermord veratwortlich gemacht wird? Es waren ja nicht DIE SERBEN. Wurden DIE DEUTSCHEN für den Holocaust verantwortlich gemacht und verurteilt oder DIE NAZIS?Mal eine Frage an die Serben:
In ca. 1 Woche soll es eine UN-Resolution geben, die den Völkermord in Srebrenica verurteilt. Das es ein Völkermord war, wurde sowohl vor dem ICTY als auch dem IGH (=der höchsten gerichtlichen Instanz dieser Weltkugel) festgestellt.
DIe Resolution erwähnt das Wort "Serbe" nicht einmal.
In Serbien und im kleineren bosn. Landesteil laufen die Serben gerade Amok. Kann mir jemand verraten, warum jemand so ausflippt, wenn es um die Verurteilung eines evidenten Verbrechens geht ?
Frage für einen Freund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen