Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ehrlich da hast du recht finde es auch nirgends bei serbischen Medien …da wird nur die fette Lippe gezeigt wie er in seiner Hollywood dramatugie blubbert …
Du meinst seine Pausen zwischen den Sätzen, sein ablegen der Brille und sein nach unten hängender Kopf …
:mrgreen:
Alles natürlich untermalt mit einer ruhigen selbstbestimmenden Stimme …

Zieht alles nicht vor der UN
 

There were no significant changes in the human rights situation in Serbia during the year.

Significant human rights issues included credible reports of: serious problems with the independence of the judiciary; serious restrictions on free expression and the press, including violence, threats of violence, and unjustified legal cases against journalists; serious government corruption; trafficking in persons; and crimes involving violence or threats of violence targeting lesbian, gay, bisexual, transgender, queer, intersex, or other sexual minority individuals.

The government took steps to identify, investigate, prosecute, and punish officials who may have committed human rights abuses, both in the police force and elsewhere in the government, following public allegations of abuses. Nevertheless, many observers believed numerous cases of corruption, social and domestic violence, attacks on civil society, and other abuses went unreported and unpunished.
 
Erst stellst du dir vor, wie du sie stalkst und wie du sexuelle strafrechtliche Handlungen an ihr vollziehst und zum Schluss willst du sie noch anzünden.
Was stimmt nicht mit dir?!
Mit mir ist alles in Ordnung, die Frage ist doch eher was mit dir nicht stimmt. Demenz hätten wir schon mal diagnostiziert, dann auch deinen Drogenkonsum in Betracht gezogen und hier geht es um Serbien in diesem Thread. Und den Beitrag u eine Serbin mit prachtvollem Vorbau die den Rekord bei Liegestützen aufgestellt hat.
Da ist ja der Faden, du hast den Minusrekord bei Liegestützen aufgestellt :lol:
 
Mit mir ist alles in Ordnung, die Frage ist doch eher was mit dir nicht stimmt. Demenz hätten wir schon mal diagnostiziert, dann auch deinen Drogenkonsum in Betracht gezogen und hier geht es um Serbien in diesem Thread. Und den Beitrag u eine Serbin mit prachtvollem Vorbau die den Rekord bei Liegestützen aufgestellt hat.
Da ist ja der Faden, du hast den Minusrekord bei Liegestützen aufgestellt :lol:
Alles klar! Jetzt tust du hier noch gegen Serbien hetzen und meinst, Serben könnten keine Liegestütze machen! Und dann noch diese Behauptung Serben würden bei Demenz und unter Drogenkonsum einen Minusrekord von - 250 Liegestütze aufstellen. Fehlt ja jetzt nur noch Familienbeleidigung von dir, das du behauptest, die Mutter von Djokovic würde mehr Liegestütze als Van Damme machen, trotz Wasser in die Beine! Was stimmt nicht mit dir du irrer!
 
Zurück
Oben