Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Kein Wunder, daß die Staatsmedien in Serbien Vucic Reden Vorallem wenn kosov. Vertreter mit dabei sind, nicht trauen live zu übertragen. Blamiert sich jedes Mal aufs Neue der Vucic

Nachtrag in Serbien folgen dann solche Schlagzeilen. ..Vucic hat es allen gezeigt 😁

 
hier so ein Beispiel wo das Video abrupt endet in den serbischen Medien und man denkt sich da fehlt doch Vucic Schluss Plädoyer, wieso wohl:lol:

serbische Medien:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


UN vollständige Debatte


und wenn man sich das Ende der tatsächlichen UN Sicherheitsrat Debatte anschaut, kann man sich auch gut vorstellen wieso der Teil in den serb, Medien komplett rausgenommen wurden ist.
 
Ich fasse zusammen, einige Serben sehen Vucic als Sieger, einige Kosovaren sehen Osmani als Siegerin :lol:

Sicher Digga einige Serben😂du bist echt ne Knallerbse 🤣
Was meinst du?

Und wieso werden in den serb. Medien entweder Videos gekürzt, sodass ungenehme Situationen Vucic nicht gezeigt werden bzw. Von vornherein nicht live übertragen
Die wollen das so ,die leben den vucic Traum ist so wie bei Matrix der vucic ist neo
Morpheus putin und Trinity doofick…
 
Serben inklusive Dissention gerade nach der Rede Vucics im UN Sicherheitsrat :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und wie sie auf ihn reagieren würden, wenn sie die ganze Rede vor ihm vor dem UN Sicherheitsrat sehen würden :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
hier so ein Beispiel wo das Video abrupt endet in den serbischen Medien und man denkt sich da fehlt doch Vucic Schluss Plädoyer, wieso wohl:lol:

serbische Medien:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


UN vollständige Debatte


und wenn man sich das Ende der tatsächlichen UN Sicherheitsrat Debatte anschaut, kann man sich auch gut vorstellen wieso der Teil in den serb, Medien komplett rausgenommen wurden ist.

Die dicke Lippe aus Serbien kann ich mir nicht anhören. Da kommt nur Bullshit. Aber starke Rede von Slowenien. Auf die ist immer Verlass!
 
Zurück
Oben