Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

@Paprika @albaner
Unterlasst den Einbezug der Familie, ansonsten kassiert ihr und fliegt hier raus !
Das macht doch erst Diskussion zu eine Diskussion...nenne es Argument Verstärkung....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hast du Drogen genommen? Dein Post macht null Sinn. Ich habe meinen Namen ausserdem selbst gewählt.
Am besten man steckt dich auf eine römische Galeere , so dass du wenigstens deinen Hass wegrudern kannst. Deine Dummheit bleibt leider , dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Du bist so dumm, du sagst nicht einfach "verstecken" du sagst "verstecken tust". So reden Kleinkinder und da bist du mental hängen geblieben, irgendwo im Kindergarten.
 
Ich hetze nicht ! Ich zeige den religiösen faschistischen patriachalen Männern, was für Goblins sie sind und halte ihnen den Spiegel vor die dumme Scheissfresse. Und dann kommen solche Typen wie du angekrochen und heulen deswegen rum.
Ich kann wenigstens Singen und komme wie Till Lindemann mit meiner Stimme ziemlich tief runter wenn ich will.
Bei dir is halt nur "piep piep" , dir haben se wohl die Eier gequetscht.
Du bist im echten Leben eine kleine Mumu. Maximal 1,79 cm groß und hast deswegen selbst ein Goblintrauma und nennst andere Goblins. Hast in deinem Leben nie ein Geschichtsbuch in der Hand gehalten. Also rede nicht mein Junge und pfeiff dir die nächsten 5 g rein.
 
Oh, hab ich da etwa einen wunden Punkt bei dir getroffen ? War das Mobbing so schlimm ? Das Internet ist deine "Therapie", nur eben die falsche. Im realen Leben küsst du jedem die Füße, aber hier einen auf hart machen. Man merkt an deiner Reaktion was für einer du bist. Ich hab trotzdem Mitleid mit dir.
Du kannst dir gern jederzeit einen Van Damme Kick abholen kommen! Bei mir bekommst du die Real Life Therapie!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du bist so dumm, du sagst nicht einfach "verstecken" du sagst "verstecken tust". So reden Kleinkinder und da bist du mental hängen geblieben, irgendwo im Kindergarten.
Ich habe einfach aus Spaß an der Freude die Wortwahl und Ausdrucksform deines Landsmannes Shkippsi übernommen.
Du hast anscheinend im Kindergarten immer mächtig Prügel kassiert.
 
Zurück
Oben