daro
Kellerkind
Behauptest du jetzt ernsthaft das Bosnjaken und Albaner Nationalisten waren, bevor der Nationalismus erfunden wurde
Wann wurde der Nationalismus erfunden?
Behauptest du jetzt ernsthaft das Bosnjaken und Albaner Nationalisten waren, bevor der Nationalismus erfunden wurde
Du bist so dumm, du sagst nicht einfach "verstecken" du sagst "verstecken tust". So reden Kleinkinder und da bist du mental hängen geblieben, irgendwo im Kindergarten.Hast du Drogen genommen? Dein Post macht null Sinn. Ich habe meinen Namen ausserdem selbst gewählt.
Am besten man steckt dich auf eine römische Galeere , so dass du wenigstens deinen Hass wegrudern kannst. Deine Dummheit bleibt leider , dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Du bist im echten Leben eine kleine Mumu. Maximal 1,79 cm groß und hast deswegen selbst ein Goblintrauma und nennst andere Goblins. Hast in deinem Leben nie ein Geschichtsbuch in der Hand gehalten. Also rede nicht mein Junge und pfeiff dir die nächsten 5 g rein.Ich hetze nicht ! Ich zeige den religiösen faschistischen patriachalen Männern, was für Goblins sie sind und halte ihnen den Spiegel vor die dumme Scheissfresse. Und dann kommen solche Typen wie du angekrochen und heulen deswegen rum.
Ich kann wenigstens Singen und komme wie Till Lindemann mit meiner Stimme ziemlich tief runter wenn ich will.
Bei dir is halt nur "piep piep" , dir haben se wohl die Eier gequetscht.
Disse würde sagen "ich weiß es nicht, aber das war bestimmt ein Serbe". Denn laut ihm, gab es nie andere Nationalitäten auf dem Balkan während der Osmanen, außer die Serbische natürlich.Wann wurde der Nationalismus erfunden?
1849 in Westeuropa und USA.Wann wurde der Nationalismus erfunden?
Du kannst dir gern jederzeit einen Van Damme Kick abholen kommen! Bei mir bekommst du die Real Life Therapie!Oh, hab ich da etwa einen wunden Punkt bei dir getroffen ? War das Mobbing so schlimm ? Das Internet ist deine "Therapie", nur eben die falsche. Im realen Leben küsst du jedem die Füße, aber hier einen auf hart machen. Man merkt an deiner Reaktion was für einer du bist. Ich hab trotzdem Mitleid mit dir.
Ich habe einfach aus Spaß an der Freude die Wortwahl und Ausdrucksform deines Landsmannes Shkippsi übernommen.Du bist so dumm, du sagst nicht einfach "verstecken" du sagst "verstecken tust". So reden Kleinkinder und da bist du mental hängen geblieben, irgendwo im Kindergarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen