Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
1849 in Westeuropa und USA.
1849 in Westeuropa und USA.
An deinem Kanisterkopf auf dem Foto zu erkennen hast du es sicher auch nicht einfach gehabt, kleiner albanischer Goblin!Du bist im echten Leben eine kleine Mumu. Maximal 1,79 cm groß und hast deswegen selbst ein Goblintrauma und nennst andere Goblins. Hast in deinem Leben nie ein Geschichtsbuch in der Hand gehalten. Also rede nicht mein Junge und pfeiff dir die nächsten 5 g rein.
Es gab damals eine Bezeichnung für euch. Römische Galeerensklaven.Disse würde sagen "ich weiß es nicht, aber das war bestimmt ein Serbe". Denn laut ihm, gab es nie andere Nationalitäten auf dem Balkan während der Osmanen, außer die Serbische natürlich.
Ja ja ist immer Spaß, wenn man wie ein Vierjähriger redet. Ach Lubenica, du bist am Ende echt die klassische Standardbulgarin. Da kommt jetzt nicht mehr viel von dir außer billige Beleidigungen.Ich habe einfach aus Spaß an der Freude die Wortwahl und Ausdrucksform deines Landsmannes Shkippsi übernommen.
Du hast anscheinend im Kindergarten immer mächtig Prügel kassiert.
Das macht doch erst Diskussion zu eine Diskussion...nenne es Argument Verstärkung....
Bitte geh dich woanders ausheulen!Ja ja ist immer Spaß, wenn man wie ein Vierjähriger redet. Ach Lubenica, du bist am Ende echt die klassische Standardbulgarin. Da kommt jetzt nicht mehr viel von dir außer billige Beleidigungen.
Jährliche BF treffen mit sehr viel Gewalt...bis dahin sammelt jeder PunkteDann nenn mal die Verwarnungen pädagogische Maßnahmen
Ich biete dir immer noch meine illyrische Schulter an, meine kleine Bulgarin. Erzähl mir, wer hat dich gemobbt im Kindergarten? War es der Egzon? Albin? Wer war es Lubi, lass es raus.Bitte geh dich woanders ausheulen!
Wenn das wirklich er vor zig Jahren war, dann hat er wenigstens ein Foto von sich drauf. Du möchtest ihn auf das reduzieren,An deinem Kanisterkopf auf dem Foto zu erkennen hast du es sicher auch nicht einfach gehabt, kleiner albanischer Goblin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen