mosnik
Ultra-Poster
Definitiv ja oder stimmst du mir nicht zu ?Ich darf mich dazu nicht äußern, sonst geht mir Ivo mächtig auf den Sack.
Definitiv ja oder stimmst du mir nicht zu ?Ich darf mich dazu nicht äußern, sonst geht mir Ivo mächtig auf den Sack.
Ich habe generell einen höheren Maßstab, wenn es um die Anschuldigung eines Völkermords geht. Für mich muss der Tatbestand gegeben sein, ein Volk vernichten zu wollen. Für mich wird der Begriff "Genozid" zu inflationär verwendet. Ich hoffe, damit habe ich deine Frage regelkonform beantwortet.Definitiv ja oder stimmst du mir nicht zu ?
Ind wie ist der tatbestand bei DEM genozid an den armeniern?Ich habe generell einen höheren Maßstab, wenn es um die Anschuldigung eines Völkermords geht. Für mich muss der Tatbestand gegeben sein, ein Volk vernichten zu wollen. Für mich wird der Begriff "Genozid" zu inflationär verwendet. Ich hoffe, damit habe ich deine Frage regelkonform beantwortet.
Dazu darf ich mich nicht äußernInd wie ist der tatbestand bei DEM genozid an den armeniern?
mosnik versucht einfach auf infantile Weise lustig zu sein.Als Mod kann man es wohl niemandem recht machen
Scheint ihm nicht wirklich zu gelingenmosnik versucht einfach auf infantile Weise lustig zu sein.
Verhält sich wie mit Maradona, wenn er der Meinung ist lustig zu sein wiederholt der sich ständig, in der Hoffnung einem Treffer gelandet zu haben.
Hat er anscheinend bei seinen bärtigen Freunden abgeschaut.
Selbe Argumente wie bei den heutigen Rechten !!Ich habe generell einen höheren Maßstab, wenn es um die Anschuldigung eines Völkermords geht. Für mich muss der Tatbestand gegeben sein, ein Volk vernichten zu wollen. Für mich wird der Begriff "Genozid" zu inflationär verwendet. Ich hoffe, damit habe ich deine Frage regelkonform beantwortet.
Ich werde mit dir nicht darüber diskutierenSelbe Argumente wie bei den heutigen Rechten !!
Was kommt als Nächstes ? „Ich war nicht dabei und kann das nicht bezeugen…“?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen