Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Nachricht der Albaner an die Serben: Wir ficken eure Schwestern

images

Was will man machen.
Albaner hassen Serben, Serben hassen Albaner.
So ist es nunmal.

Sich für die begangenen Völkermorde entschuldigen? Demut und Respekt zeigen, sich eingestehen, dass der Kosovo nie serbisch war und nie sein wird? Den Albanern die Hand reichen. Das könnte man machen.

Ich weiss was da steht.
Da steht, dass die Albaner serbische Mädchen ficken wollen. Albaner wollen, dass das serbische Volk verschwindet.

Ich hab nichts dagegen dass du so denkst. Ich will es hier nur verdeutlichen für meine Landsmänner.
Du musst nochmal in die albanische Schule. Dein Albanisch ist eingerostet.

Ich hoffe, die Kosovo-Serben werden besseres Albanisch sprechen.

Hier ist sogar das Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Albaner wollen serbische Mädchen ficken. Also jeder Serbe der das ließt: Die Albaner wollen deine Schwester ficken.
Das ist die albanische Ideologie. Das ist die Situation. Und sie wird immer schlimmer!
Die Albaner sind in purer Rage. Ihr Hass ist unendlich.

Glücklicherweise kontrolliert die KFOR im Kosovo. Aber wer weiss wie lange. Deren Hass übersteigt alles.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Albaner wollen serbische Mädchen ficken. Also jeder Serbe der das ließt: Die Albaner wollen deine Schwester ficken.
Das ist die albanische Ideologie. Das ist die Situation. Und sie wird immer schlimmer!

Glücklicherweise kontrolliert die KFOR im Kosovo. Aber wer weiss wie lange. Deren Hass übersteigt alles.

Im Kosovo-Krieg 1999 gab es keine vergewaltigten Kosovo-Serbinnen, aber knapp 20.000 Albanerinnen, die vergewaltigt wurden.

Hör auf, so einen Mist zu verbreiten Slobodan!

Die Serben müssen handeln. Ich mein Vucic investiert zwar in die Armee aber es reicht nicht. Wir brauchen heftigere Waffen.
Unser Nachbar brüllt auf Versammlungen davon serbische Mädchen zu ficken.
Selbst irgendwelche Frauen brüllen das (Lesben? Burreshas? )
Die Gefahr ist da.

Titti wenn dir mehrere Albaner hier bestätigt haben das deine Übersetzung falsch ist, zeigt es nur entweder das du dumm bist oder trotz besserem Wissen weiterhin hier Lügen verbreitest

Achso, ich hab das Video auf dem Rechner gespeichert. Ich werde es überall verteilen. Die Serben müssen das sehen.

Die Überschrift ist auch gut: 200 Tausend Albaner wollen die Schwestern der Serben ficken.
Mashallah, und dann kommt Axer und behauptet "einige wenige" :lol:

Dieser ganze Hass ist echt anstrengend.
Dass die Menschen nicht einfach in Frieden leben und sich mit schönen Dingen beschäftigen können....

Dieser ganze Hass ist echt anstrengend.
Dass die Menschen nicht einfach in Frieden leben und sich mit schönen Dingen beschäftigen können....

Nicht das du dich bisschen übernimmst, erst der ganze Hass gegen Moslems, jetzt noch gegen Albanern, gleichzeitig magst du über einer Milliarde Chinesen den Arsch küssen. Das ist auch für dich Titti einwenig zu viel findest du nicht auch

Zurück
Oben