Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien


In July 1995, forces of the Army of the Republika Srpska, the VRS, invaded the town of Srebrenica, in eastern Bosnia and Herzegovina. In a few horrific days, more than 8,000 Bosnian Muslim boys and men were taken to places of detention, abused, tortured and then executed.
Gerne mitteilen, wer oder was da verurteilt wurde, du scheinst den Film ja verstanden zu haben :lol:
 
Du hast korrekt, die Ustasa aus Bleiburg gehen mir am Arsch vorbei, insbesondere weil sie keine Opfer sind.
Ich weiss du hast sogar Freude daran das unteranderen 45000 wehrlose und unbewaffnete Kroaten in kurzer Zeit abgeschlachtet wurden.

Menschenverachtende Menschen wie du gehen mir schon lange am Arsch vorbei.
 
Ich weiss du hast sogar Freude daran das unteranderen 45000 wehrlose und unbewaffnete Kroaten in kurzer Zeit abgeschlachtet wurden.

Menschenverachtende Menschen wie du gehen mir schon lange am Arsch vorbei.
Ustasa, ausser du setzt diese mit "den Kroaten" gleich, dann aber hast du ein persönliches Problem.
 
Ustasa, ausser du setzt diese mit "den Kroaten" gleich, dann aber hast du ein persönliches Problem.
Nicht nur Ustašas waren dabei jede menge andere auch, auch wenn alles Ustašas gewesen wären schlachtet man nicht tausende unbewaffnete Menschen einfach ab.
Egal welche Menschen in so grosser Zahl.
 
Ihr diskutiert mit einem Stein. Der Typ ist so dumm, der wird sich nie eingestehen, dass es Politiker in den eigenen Reihen gab, die einfach Rassisten waren und sind.
 
Zurück
Oben