Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ja klar naivchen 😂
Sag ja glaub an den Weihnachtsmann 😂..
p.s wer hat den jetzt den Genozid in srebrenica verübt?
Auch hier, du wirst ihn nicht dazu bringen Serbien als Täter anzuerkennen. Er streitet ab ein Chetnik-Fan zu sein, bezeichnet aber Djuic als Helden.
 
Ihr diskutiert mit einem Stein. Der Typ ist so dumm, der wird sich nie eingestehen, dass es Politiker in den eigenen Reihen gab, die einfach Rassisten waren und sind.
So sehe ich es auch. Wobei dumm würde ich nicht sagen, Bagsy entspricht eher dieser Beschreibung, aber Rassist sicher
 
So sehe ich es auch. Wobei dumm würde ich nicht sagen, Bagsy entspricht eher dieser Beschreibung, aber Rassist sicher
Für mich ist ein Rassist automatisch dumm. Disse hat schon mehrfach sein rassistisches Gesicht gezeigt, Opfer verhöhnt und absolut fragwürdige rassistische Gestalten in Schutz genommen. Für mich ist er also automatisch auch ein dummer zurückgebliebener Depp.
 
Von welcher radikal serbischen Seite hast du diese These? Das du nicht alles richtig lesen kannst was du hier verlinkst weiß ich ja aus eigener Erfahrung.
Aus disses Quelle😂
Beograd, međutim, nije iskoristio svoj uticaj da spreči bosanske Srbe da izvedu genocid niti je kasnije ispunio svoju obavezu da kazni počinioce zločina u Srebrenici.
Der disse ist sowas wie der vucic Imitator hier …
 
Zurück
Oben