G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Natürlich glaubt er an den Weihnachtsmann in Serbien sagt man Deda Mraz?Jep und glaubst an den Weihnachtsmann
Natürlich glaubt er an den Weihnachtsmann in Serbien sagt man Deda Mraz?Jep und glaubst an den Weihnachtsmann
Auch hier, du wirst ihn nicht dazu bringen Serbien als Täter anzuerkennen. Er streitet ab ein Chetnik-Fan zu sein, bezeichnet aber Djuic als Helden.Ja klar naivchen
Sag ja glaub an den Weihnachtsmann ..
p.s wer hat den jetzt den Genozid in srebrenica verübt?
So sehe ich es auch. Wobei dumm würde ich nicht sagen, Bagsy entspricht eher dieser Beschreibung, aber Rassist sicherIhr diskutiert mit einem Stein. Der Typ ist so dumm, der wird sich nie eingestehen, dass es Politiker in den eigenen Reihen gab, die einfach Rassisten waren und sind.
Ja der Informer ist so eine QualitätszeitschriftAntworte dumpfbacke
Der disse hat mich auf ignor gesetzt …was für ne pussy.Ja der Informer ist so eine Qualitätszeitschrift
Meine letzte Antwort an dich, Dummerchen, aus der Resolution:
Das Serbien nichts mit dem Genocid zu tun hat, ist schon länger bekannt:
Und nun kannst du spammen, wie du lustig bist.
Für mich ist ein Rassist automatisch dumm. Disse hat schon mehrfach sein rassistisches Gesicht gezeigt, Opfer verhöhnt und absolut fragwürdige rassistische Gestalten in Schutz genommen. Für mich ist er also automatisch auch ein dummer zurückgebliebener Depp.So sehe ich es auch. Wobei dumm würde ich nicht sagen, Bagsy entspricht eher dieser Beschreibung, aber Rassist sicher
Aus disses QuelleVon welcher radikal serbischen Seite hast du diese These? Das du nicht alles richtig lesen kannst was du hier verlinkst weiß ich ja aus eigener Erfahrung.
Meinst du mit radikal serbisch jetzt die Deutsche Welle oder Avaz? Kann dir nicht folgen.Von welcher radikal serbischen Seite hast du diese These? Das du nicht alles richtig lesen kannst was du hier verlinkst weiß ich ja aus eigener Erfahrung.
Aus disses Quelle
Beograd, međutim, nije iskoristio svoj uticaj da spreči bosanske Srbe da izvedu genocid niti je kasnije ispunio svoju obavezu da kazni počinioce zločina u Srebrenici.
Der disse ist sowas wie der vucic Imitator hier …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen