schwabo
Spitzen-Poster
Meinst du mit radikal serbisch jetzt die Deutsche Welle oder Avaz? Kann dir nicht folgen.
Bei dir bin ich mir halt nicht immer sicher od du nicht folgen kannst oder willst.
Meinst du mit radikal serbisch jetzt die Deutsche Welle oder Avaz? Kann dir nicht folgen.
Oder du extrem dumme Fragen stellst, weil du einer Konversation nicht folgen kannst.Bei dir bin ich mir halt nicht immer sicher od du nicht folgen kannst oder willst.
Kenne ich. Mich hat er auch auf ignore. Ist zwar mühsam, aber ich logge aus wenn mich Beitrag interessiertDer disse hat mich auf ignor gesetzt …was für ne pussy.
Ich will nicht ein arschloch sein aber du kannst auch 2te Browser installierenKenne ich. Mich hat er auch auf ignore. Ist zwar mühsam, aber ich logge aus wenn mich Beitrag interessiert
Ich will nicht ein arschloch sein aber du kannst auch 2te Browser installieren
So sehr interessieren mich disses Beiträge auch nicht
Disse beschte
Da fängt er den Ghettoblaster mit dem Gesicht auf und Erschütterung des Hirns. Bild muss schon Jahre her sein, würde manches erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen