Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Eigentlich ja, Deutschland hat dafür ein eigenes Gesetz geschaffen.
Bundestag stellt Leugnung von Völkermord unter Strafe
Einen Völkermord oder Kriegsverbrechen zu leugnen oder zu verharmlosen, ist in Deutschland fortan strafbar. Ein Verstoß wird mit bis zu drei Jahren Haft geahndet.
Die Serben jetzt: Deutschland verübt ein Massenvertreibung der Serben, freundschaftliche Beziehungen kann es keine mehr geben. Vllt, wandert @Buttertitte jetzt nach Ungarn aus.
 
77625223e2b3b7dd1ba63584dc6da683.jpg
 
Dank Montenegro ist nun nach Serbien auch die RS offiziell nicht für den Genozid in Srebrenica verantwortlich, das ist eine gute Resolution.
 
das serbische volk ist gottesfürchtig und hat sich nichts vorwerfen zu lassen. ehre und stolz, sind serbische tugenden. gruss oliver
Das war der beste Joke. Also alles, sowohl der Part mit dem "nichts vorzuwerfen" als auch die angeblich vorhanden Tugenden.
 
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein,ansonsten würdest du nicht so einen bullshit von dir geben! Wie ist es als Lügner dazustehen? Ich meine,nicht das es was neues wäre,aber ich frage trotzdem.
Gratulation zum Genozid. Aber das ist man von euch gewohnt seit 1912.
 
Die ganze Welt hat 1995 gesehen was Mladic der Schlächter mit den Bosnischen Muslimen getan hat da kann Vucic sonst so viel seine Fahne küssen.😂🤣🤦
 
Zurück
Oben