Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Milan Maric ist journlistischer Abschaum. Eine Jelene Karleusa die zu dieser Runde eingeladen wurde....und zwischendurch Tratsch über eine Sängerin aus Kroatien, ihren Sohn und ihrer Familie.

Das sagt schon alles

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsstet alle Karleuša mögen, die ist auf eurer Seite.
Wenn es nach ihr ginge gäbe es garkein Serbien mehr.

Sie gehört zu der "Warum können wir uns nicht einfach alle Lieb haben"-Fraktion.

Scheiss auf die Fotz.

Du hast recht, hab nachgeschaut soll tatsächlich eine Vucic Fotze zu sein

Hast du eigentlich schon gemerkt, dass ich kaum auf deine Beiträge antworte?

Du bist wie ein kleiner Vogel der ständig um mich herum schwirrt und mich anpissen will aber mich interessiert es nicht.

Hast du eigentlich schon gemerkt, dass ich kaum auf deine Beiträge antworte?

Du bist wie ein kleiner Vogel der ständig um mich herum schwirrt und mich anpissen will aber mich interessiert es nicht.

Ich bin so wie das Salz in deiner Wunde, derjenige der dich jedesmal dran erinnert das du mit Vucic einem waschechten Fascho folgst.

Apropos du hast doch auf Karleusa reagiert, nachdem ich sie hier zum Thema gemacht habe. Daher bist du irgendwie behindert bzw. Vucic Standardwähler?

Ich bin so wie das Salz in deiner Wunde, derjenige der dich jedesmal dran erinnert das du mit Vucic einem waschechten Fascho folgst.

Apropos du hast doch auf Karleusa reagiert, nachdem ich sie hier zum Thema gemacht habe. Daher bist du irgendwie behindert bzw. Vucic Standardwähler?

Ne, ich hab auf den Küchenchef reagiert. Der hat sie zum Thema gemacht, nicht du.

Zurück
Oben