Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Am Sonntag sind Lokalwahlen, gestern haben sie hier in Niš eine Straße mit einem roten Teppich eröffnet, die Straße war nicht fertig asphaltiert und hat keine Kanalisation... 🤣

Heute ist Vučić in Niš, Abschlusskundgebung, meine Cousine ist Lehrerin und wird gezwungen hinzugehen, ansonsten wird ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert... @Maradona was da nur los ?🤣

Am Sonntag sind Lokalwahlen, gestern haben sie hier in Niš eine Straße mit einem roten Teppich eröffnet, die Straße war nicht fertig asphaltiert und hat keine Kanalisation... 🤣

Heute ist Vučić in Niš, Abschlusskundgebung, meine Cousine ist Lehrerin und wird gezwungen hinzugehen, ansonsten wird ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert... @Maradona was da nur los ?🤣

Es ist in der Wahlkabine aber kein Helfer anwesend, für den Fall dass jemand sein Kreuz falsch macht?

Ich bin gespannt ob sich Vucic nach seiner aktuellen Amtszeit wirklich aus der Politik zurückzieht, wie er es angekündigt hat. Irgendwie kann ich es nicht wirklich glauben.

Niš gewinnt SNS 👍

Wie sind letzte Umfragen in Niš?

Wer sagt das, Dissention? 😄

Er meinte er wird nicht mehr Präsident sein, und will auch nicht die Verfassung ändern, damit er es kann. Parteichef will er auch nicht mehr werden. Das klingt schon nach Rückzug aus der höheren Politik.

Zurück
Oben