G
Axer einzige neben Titte wo gifs korrekt einsetzt
Seit ihr jetzt gefühlt quasi geistige gifs-Brother?
Am Sonntag sind Lokalwahlen, gestern haben sie hier in Niš eine Straße mit einem roten Teppich eröffnet, die Straße war nicht fertig asphaltiert und hat keine Kanalisation...
Heute ist Vučić in Niš, Abschlusskundgebung, meine Cousine ist Lehrerin und wird gezwungen hinzugehen, ansonsten wird ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert... @Maradona was da nur los ?
Zum Glück nicht, ich bin jedoch gespannt, wie viele bulgarische Züge und Cigos wählen gehenEs ist in der Wahlkabine aber kein Helfer anwesend, für den Fall dass jemand sein Kreuz falsch macht?
Niš gewinnt SNSAm Sonntag sind Lokalwahlen, gestern haben sie hier in Niš eine Straße mit einem roten Teppich eröffnet, die Straße war nicht fertig asphaltiert und hat keine Kanalisation...
Heute ist Vučić in Niš, Abschlusskundgebung, meine Cousine ist Lehrerin und wird gezwungen hinzugehen, ansonsten wird ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert... @Maradona was da nur los ?
Wer sagt das, Dissention?Ich bin gespannt ob sich Vucic nach seiner aktuellen Amtszeit wirklich aus der Politik zurückzieht, wie er es angekündigt hat. Irgendwie kann ich es nicht wirklich glauben.
Wer sagt das, Dissention?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen