Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Mara, krieg jetzt keine Depressionen weil Vucic irgendwann aufhört. Dafür kommt ein anderer. Pro7 hat den Weggang von Stefan Raab auch überlebt.

Heute gab es auch eine Kleiderordnung und Verhaltensregeln 🤣

Er meinte er wird nicht mehr Präsident sein, und will auch nicht die Verfassung ändern, damit er es kann. Parteichef will er auch nicht mehr werden. Das klingt schon nach Rückzug aus der höheren Politik.

Er hat angekündigt, dass er sein Amt nicht ein drittes Mal bekleiden wird, ich glaube ihm nicht wirklich, dass er Basketballtrainer wird 🤣

Auch wenn er wollen würde geht es nicht , Präsi geht nur 2 Mandate.

Also ihr zwei, ich erklär’s euch 😁, 2027 tritt Vucic zwar als Präsident ab, wird aber dann wieder Premier und somit wieder absoluter Regierungschef. Parlamentswahlen wurden jetzt vorgezogen , dann werden Präsi und Parlamentswahlen zusammen abgehalten. ;)

Wahrscheinlich tauschen Premier Vucevic und Präsident Vucic einfach die posten 2027.

Zuletzt bearbeitet:

Also ihr zwei, ich erklär’s euch 😁, 2027 tritt Vucic zwar als Präsident ab, wird aber dann wieder Premier und somit wieder absoluter Regierungschef. Parlamentswahlen wurden jetzt vorgezogen , dann werden Präsi und Parlamentswahlen zusammen abgehalten. ;)

Wahrscheinlich tauschen Premier Vucevic und Präsident Vucic einfach die posten 2027.

Achso, geht das bei euch, dass er den Putin macht. Na dann...

(Eine Rest-Chance dass er zum Basketball wechselt, besteht aber dennoch. ;) )

Frag mal Putin, in Russland durfte man vor seiner Zeit auch nur 2x Präsi werden 🤣

kranke Welt in Vucic Serbien,

Verdächtiger wird zu Tode geprügelt von der Polizei in Serbien und kommt dabei zu Tode. Desweiteren wurde das Geständnis der anderen beiden im Fall Danka nur unter starker Gewalteinwirkung durch Polizisten erwirkt, sodass auch deren Geständnis nichts mehr Wert ist und diese eventuell demnächst freikommen

Unfassbar krank. Mir fehlen wirklich die Worte. So läuft aber das Rechtssystem in Serbien. Ich hoffe, dass die kleine gesund gefunden wird und ihr nichts schlimmes passiert ist.

Zurück
Oben