AbwartenZum Glück ist Niš arm, ein Viertwohnsitz ist hier nicht interessant
Nicht umsonst gibt es den Begriff eines Wandervolkes
Demnächst bist du quasi Ausländer in deiner eigenen Stadt, zumindest auf dem Papier
AbwartenZum Glück ist Niš arm, ein Viertwohnsitz ist hier nicht interessant
Hahaha ja, immerhin hat in Niš anscheinend die russische Partei einen Sitz als Minderheit erhalten, ... jetzt ist wieder eng.Abwarten
Nicht umsonst gibt es den Begriff eines Wandervolkes
Demnächst bist du quasi Ausländer in deiner eigenen Stadt, zumindest auf dem Papier
Nein.Hat SNS absolute in Niš?
Eher nicht. Er ist ein Islamhasser, weil er den Islam nicht versteht hat sich aber nicht für so ein Großserbien stark gemacht. Einiges von ihm ist mehr SatireEr nicht?
wie, also Neuwahlen? Wie meinst du das mit zusätzliche stimme ?
wie, also Neuwahlen? Wie meinst du das mit zusätzliche stimme ?
Kannst du mein Bild nicht lesen?wie, also Neuwahlen? Wie meinst du das mit zusätzliche stimme ?
Die haben in Niš und anderen Städten eine "Minderheitenpartei" gegründet, "Ruska Lista". In Niš gibt es 180 Russen, ob die wählen dürfen ist unklar, die Liste hat über 1200 Stimmen bekommen und damit einen Sitz als Minderheit, auf der Liste sind alles ehemalige SRS-Mitglieder.Wieso geht Vucic keine Koalitionen ein sondern nur alleinige Mehrheit sonst Neuwahlen?
Richtig kleiner Diktator dein Vucic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen