Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Weder unterstütze ich die Leugnung von Srebrenica, noch unterstütze ich eine Politik, die das so sieht. Ich bin nicht daro, der dagegen ist, dass mein Land, in dem Fall Kroatien, den Genozid an Serben und Roma als solchen anerkennt. Faktenresistenz hast du mit ihm gemeinsam.
Also du verehrst einen verurteilten Massenmörder als Helden, welcher in Ustascha Manier geschlachtet hat inklusive KZ und dann möchtest du, weil Serbien den Genozid an den Bosnijaken nicht anerkennt, dass Kroatien einen Genozid an den Serben und Roma anerkennt. Wo bleiben deine Fakten? Tut mir leid, aber du bist nur peinlich, es geht hier um Serbien. Lies doch das politische Programm von Cica Draza.
Es tut mir leid, aber verurteilte Genozidler wie Mladic werden in Serbien verehrt (mit ähnlichem Argument wie du bei Djuic) und einer der größten Kriegsverbrecher in Ex-Yu während des 2. WK (nach den Ustascha), übrigens auch der Kommandant deines Helden, Cica Draza, wurde rehabilitiert, neben einigen anderen Massenmörder, es gibt Historiker die dieses Vorgehen auch als Genozid einstufen, aus dem 2.WK. Cica Draza hatte gleich einige Genozide im Programm.
Und seit wann ist dein Land Kroatien? Abgesehen davon, anerkennt daro den Genozid an Serben, Juden Sinti und Roma durch die Ustascha.
Ich weiß schon, dass dir die Massenmorde der Cetniks welche zum Ziel einen Genozid hatten, peinlich sind, nur sind es Fakten und dein Held hat sich daran beteiligt. Hast du gewusst, dass Cetnik-Mitglieder vor dem 2.WK ungetraft nicht-serbische Bevölkerung ermrdet haben, darunter einige Jugendlich die auf deiner Gedenkfeier waren, wo durch den damaligen Obercetnik kroatische Politiker in Belgrad im Parlament ermordet wurden.
 
Was ist ein allserbisches Parlament?
RUŠITELJE "DEJTONA" RUŠITI NA IST RIVERU: Analiza "Novosti" - Kako može da se internacionalizuje udar na mirovni sporazum?
SVESRPSKI sabor konstatuje da bi Republika Srbija u skladu sa statusom potpisnika Dejtonskog mirovnog sporazuma i u skladu sa ovlašćenjima koje je dobila od strane Republike Srpske Sporazumom od 29. avgusta 1995. godine trebalo da internacionalizuje problem urušavanja Dejtonskog mirovnog sporazuma, sa zahtevom da se isti primenjuje u obliku u kojem je potpisan od strane svih.
Vođeni ovom tačkom 19 Deklaracije, o zaštiti nacionalnih i političkih prava i zajedničkoj budućnosti srpskog naroda, donete na Svesrpskom saboru 8. juna, Beograd će, zajedno sa Banjalukom započeti jaču diplomatsku aktivnost kako bi se celom svetu ukazalo na pogubne posledice višegodišnjeg kršenja Dejtonskog sporazuma. Glavni cilj je da se ovaj važan dokument vrati u život u svom izvornom obliku.

 
Es wird NICHT Genocide genannt und die Zahl der Opfer wird bei jeder Gelegenheit nach UNTEN korrigiert, die Opfer werden auf Jasenovac reduziert, andere Opfer sind kein Thema. Dagegen wird Bleiburg deutlich aktiver bedacht...
Ich wollte dich da nicht korrigieren, weil du keine Diskussion mit mir wünscht, da du aber deinen eigenen Wunsch widersprochen hast. Also wenn es nicht Genozid genannt wird, dann wird ja der Genozid geleugnet, von oberster Stelle und du relativierst mit dem Fingerzeig auf Jasenovac.. Nein, die Opfer werden nicht auf Jasenovac reduziert, sondern wurden nach wissenschaftlichen Methoden, unabhängig voneinander, von Zerjavic und Kocovic errechnet. Dazu gibt es jede Menge Quellen Zahlen und Fakten. Nur glaubst du ja diesen Fakten nicht, weil es von Wissenschaftlern aus Ex-Yu zusammengetragen und erstellt wurden.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was aus den ganzen Quellen nicht hervor geht, von welcher Seite wurden die Menschen ermordet.
Es wurden nach dem Krieg die demographischen Verluste errechnet, welche komplett als Opfer des Kriege definiert wurden, also 1,7 Mio. Deutschland wollte genaue Aufschlüsselung, man machte dann eine "Volkszählung der Toten" und kam nur auf 600.000 Todesopfer durch den Krieg verursacht. Wurde natürlich unter Verschluss gehalten, glaube in den 60er Jahren drang es an die Öffentlichkeit wurde da aber kaum wahr genommen. Erst Ende der 80er Jahre nahmen sich einige serbische "Historiker" der Listen an, wurde später auch ins Netz gestellt und behauptet, dass all diese Menschen in Jasenovac umgebracht wurden.
Diese 600.000 Opfer hatte auch einige Zeit, ohne zu überprüfen, das Simon Wiesenthal Zentrum übernommen. Kocovic und Zerjavic errechneten dann eben nach den Volkszählungen 1931 und 1948 und den Geburtenraten usw. die möglichen Zahlen der Opfer des 2.WK in Ex-Yu
 
Aber alo: Die Autoren der schmutzigen Strategie ruhen nicht. Hat Vucic einen Komplott aufgedeckt? :mrgreen:
AUTORI PRLJAVE STRATEGIJE NE MIRUJU Da li je premijer Vučević otkrio tri pravca udara na Srbe u regionu?
Nastoje da opterete međunarodni položaj Republike Srpske, neskrivene su želje da se Srpska obesmisli, gotovo ukine, tome još treba da se doda položaj Srba na Kosovu, odnosno pitanje Kosova i Metohije, kao i činjenica da se i dalje čekaju rezultati popisa u Crnoj Gori.

Ovim rečima, izgovorenim u intervjuu za Raša tudej, kojima nije potrebno neko veliko dodatno tumačenje, premijer Miloš Vučević praktično je otkrio tri pravca udara na Srbe u regionu. Tri pravca sa kojima smo se suočavali i pre veličanstvenog Svesrpskog sabora u Beogradu, ali koja će sigurno dobiti na intenzitetu nakon što smo svim mrziteljima poslali jasnu poruku srpskog jedinstva i zajedništva.

 
Also du verehrst einen verurteilten Massenmörder als Helden, welcher in Ustascha Manier geschlachtet hat inklusive KZ und dann möchtest du, weil Serbien den Genozid an den Bosnijaken nicht anerkennt, dass Kroatien einen Genozid an den Serben und Roma anerkennt. Wo bleiben deine Fakten? Tut mir leid, aber du bist nur peinlich, es geht hier um Serbien. Lies doch das politische Programm von Cica Draza.
Es tut mir leid, aber verurteilte Genozidler wie Mladic werden in Serbien verehrt (mit ähnlichem Argument wie du bei Djuic) und einer der größten Kriegsverbrecher in Ex-Yu während des 2. WK (nach den Ustascha), übrigens auch der Kommandant deines Helden, Cica Draza, wurde rehabilitiert, neben einigen anderen Massenmörder, es gibt Historiker die dieses Vorgehen auch als Genozid einstufen, aus dem 2.WK. Cica Draza hatte gleich einige Genozide im Programm.
Und seit wann ist dein Land Kroatien? Abgesehen davon, anerkennt daro den Genozid an Serben, Juden Sinti und Roma durch die Ustascha.
Ich weiß schon, dass dir die Massenmorde der Cetniks welche zum Ziel einen Genozid hatten, peinlich sind, nur sind es Fakten und dein Held hat sich daran beteiligt. Hast du gewusst, dass Cetnik-Mitglieder vor dem 2.WK ungetraft nicht-serbische Bevölkerung ermrdet haben, darunter einige Jugendlich die auf deiner Gedenkfeier waren, wo durch den damaligen Obercetnik kroatische Politiker in Belgrad im Parlament ermordet wurden.
Jebo te Čiča Draža.
 
???eindrucksvoll beweist dieses bsp was da in Serbien generell nicht stimmt ein Vulin erweist einen stalin die Ehre ..der stalin der zigtausende Popen ins Gulag geschickt hat und Kirchen zerstört Oder Zwangsenteignet hat …Aber in der serbischen Medienlandschaft ist gerade der vulin bekannt für seine Verbundenheit mit der spc …😂
 
???eindrucksvoll beweist dieses bsp was da in Serbien generell nicht stimmt ein Vulin erweist einen stalin die Ehre ..der stalin der zigtausende Popen ins Gulag geschickt hat und Kirchen zerstört Oder Zwangsenteignet hat …Aber in der serbischen Medienlandschaft ist gerade der vulin bekannt für seine Verbundenheit mit der spc …😂
Die ideologische Vorarbeit hat hier Vulins Gott namens Putin geleistet. Mit einer Stalin-Kirche :haha:
 
Die ideologische Vorarbeit hat hier Vulins Gott namens Putin geleistet. Mit einer Stalin-Kirche :haha:
Das zieht sich bis heute hin
Da wird ein qousling wie draza als liebenswerten onkelchen dargestellt und rehabilitiert in dem man ihn zu ehren ne Serie von serbischen Staat finanziert als heldenhaften deneral hochsterilisiert …bloß dieser filzbart hatverstens seine Landsleute den deutschen ausgeliefert (uzicka Republika ) mit Verrat und seine Filzläuse begingen massenmord an Zivilisten ..
Aber hej nix neues im staate Serbien ..
 
Der Kriegsverbrecher und Vucic Lehrer mal wieder im Großserbien Wahn🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben