Also du verehrst einen verurteilten Massenmörder als Helden, welcher in Ustascha Manier geschlachtet hat inklusive KZ und dann möchtest du, weil Serbien den Genozid an den Bosnijaken nicht anerkennt, dass Kroatien einen Genozid an den Serben und Roma anerkennt. Wo bleiben deine Fakten? Tut mir leid, aber du bist nur peinlich, es geht hier um Serbien. Lies doch das politische Programm von Cica Draza.Weder unterstütze ich die Leugnung von Srebrenica, noch unterstütze ich eine Politik, die das so sieht. Ich bin nicht daro, der dagegen ist, dass mein Land, in dem Fall Kroatien, den Genozid an Serben und Roma als solchen anerkennt. Faktenresistenz hast du mit ihm gemeinsam.
Es tut mir leid, aber verurteilte Genozidler wie Mladic werden in Serbien verehrt (mit ähnlichem Argument wie du bei Djuic) und einer der größten Kriegsverbrecher in Ex-Yu während des 2. WK (nach den Ustascha), übrigens auch der Kommandant deines Helden, Cica Draza, wurde rehabilitiert, neben einigen anderen Massenmörder, es gibt Historiker die dieses Vorgehen auch als Genozid einstufen, aus dem 2.WK. Cica Draza hatte gleich einige Genozide im Programm.
Und seit wann ist dein Land Kroatien? Abgesehen davon, anerkennt daro den Genozid an Serben, Juden Sinti und Roma durch die Ustascha.
Ich weiß schon, dass dir die Massenmorde der Cetniks welche zum Ziel einen Genozid hatten, peinlich sind, nur sind es Fakten und dein Held hat sich daran beteiligt. Hast du gewusst, dass Cetnik-Mitglieder vor dem 2.WK ungetraft nicht-serbische Bevölkerung ermrdet haben, darunter einige Jugendlich die auf deiner Gedenkfeier waren, wo durch den damaligen Obercetnik kroatische Politiker in Belgrad im Parlament ermordet wurden.