Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Man kann disse höchstens vorwerfen dass er ein Serbe ist aber ganz sicher kein faschist oder ähnliches egal was der greise Komintern hier sagt
Gruß
 
???eindrucksvoll beweist dieses bsp was da in Serbien generell nicht stimmt ein Vulin erweist einen stalin die Ehre ..der stalin der zigtausende Popen ins Gulag geschickt hat und Kirchen zerstört Oder Zwangsenteignet hat …Aber in der serbischen Medienlandschaft ist gerade der vulin bekannt für seine Verbundenheit mit der spc …😂
Vulin wird - so Gott will - eines Tages im BIA-Keller das passieren, was er verdient.
 
Man kann disse höchstens vorwerfen dass er ein Serbe ist aber ganz sicher kein faschist oder ähnliches egal was der greise Komintern hier sagt
Gruß
Ich glaube RegiEpirotarum ist nicht so alt. Er ist ein Enver Hodza Anhänger :lol:
Ob disse ein Faschist ist oder nicht ist nicht so sehr von Interesse. Er verehrt einen verurteilten Kriegsverbrecher und Massenmörder, einen Chetnikcommander und relativiert die Untaten mit "serbisches Leben" gerettet. Dieser Massenmörder hat auch serbisches Leben vernichtet, neben den nicht-serbischen Leben. Was ja interessant ist, er stellt das serbische Leben über das Leben anderer Völker. Ich nenne ihn nicht Faschist, weil ich wahrscheinlich verwarnt werde, aber wie würdest jemanden nennen der einen Mussolini oder Pavelic etc. verehrt ?
 
Zurück
Oben