Vulin wird - so Gott will - eines Tages im BIA-Keller das passieren, was er verdient.???eindrucksvoll beweist dieses bsp was da in Serbien generell nicht stimmt ein Vulin erweist einen stalin die Ehre ..der stalin der zigtausende Popen ins Gulag geschickt hat und Kirchen zerstört Oder Zwangsenteignet hat …Aber in der serbischen Medienlandschaft ist gerade der vulin bekannt für seine Verbundenheit mit der spc …CvijeÄe za ozloglaÅ¡enog diktatora: Vulin u Moskvi odao poÄast Staljinu
Potpredsjednik Vlade Republike Srbije Aleksandar Vulin boravi u viÅ¡ednevnoj zvaniÄnoj posjeti Moskvi, a jedan dio svog vremena je odvojio i da posjeti grob jedn...www.klix.ba
Man kann disse höchstens vorwerfen dass er ein Serbe ist aber ganz sicher kein faschist oder ähnliches egal was der greise Komintern hier sagt
Gruß
Meine albanisch-kroatischen BrüderAus meiner Sicht ist Dissention ganz klar ein heroj, a ne zlocinac.
Dann kommt der nächste vulinVulin wird - so Gott will - eines Tages im BIA-Keller das passieren, was er verdient.
Will auch einer von euch sein *bettel*Meine albanisch-kroatischen Brüder
Ich glaube RegiEpirotarum ist nicht so alt. Er ist ein Enver Hodza AnhängerMan kann disse höchstens vorwerfen dass er ein Serbe ist aber ganz sicher kein faschist oder ähnliches egal was der greise Komintern hier sagt
Gruß
OK, du bist einer von unsWill auch einer von euch sein *bettel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen