Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wer nicht alles Serbe war da muss man ja fast neidisch sein

Alexander der Grosse, King Arthur, Marco Pola und jetzt auch noch Da Vinci 🤣
 
Was kommt als nächstes?
Dass Mikola Tesla Serbe war? Die spinnen doch.
Er ist doch bereits Serbe, hat Vucic gesagt.

"Wir haben großartige Menschen in allen möglichen Bereichen, sozialen Sphären, von von Wissenschaftlern und Wissenschaftlern als Individuen bis hin zum kulturellen Leben, Sport und allem anderen. Aber wenn es um kollektives Vorgehen und kollektive Erfolge geht, sind wir viel schlechter als viele andere. Deshalb gibt es auch Serben wie
Nikola Jokic, dreimaliger MVP der NBA. Deshalb hatten wir Nikola Tesla.
Er war natürlich zu 100 % Serbe, dann amerikanischer Staatsbürger, von Mihajlo Pupin bis Novak Djokovic und vielen anderen.

Und das liegt daran, dass wir hartnäckig und konsequent sind. Aber uns fehlt immer ein System und wir dachten immer, dass das Talent
ausreicht, was nicht der Fall ist. Ich glaube, dass wir damit begonnen haben, unsere eigene Denkweise zu ändern, und ich glaube wirklich an einen sehr harten, engagierten, systematischen und systematischen Ansatz. "
 
:facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast du denn nicht verteidigt 🤔
Für welche Straftat sollte er jetzt genau verurteilt werden? Bitte nur deutsches, bosnisches und serbisches Recht. Die Kirche hat ihn für seine Homosexualität bestraft.
Wenn du einen Artikel dazu hast, wer die Person aus dem Video ist, kannst du mich ebenfalls verlinken.
Aha die spc hat ihn bestraft …
Ja sicher doch 😂
 
Zurück
Oben