Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jetzt mal ohne die Kroaten dafür mit Schalke Hooligans 😂
Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sich die serbischen Hooligans nur gewehrt. Diese Wahrnehmungsstörungen müssen DNA bedingt sein :lol:
 
Hast du denn nicht verteidigt 🤔

Aha die spc hat ihn bestraft …
Ja sicher doch 😂
Hat er und die SPC, da hat ja dissention auch geschrieben, dass dieser Sänger von Chetnikliedern die Orden für Seselj wegnehmen wird. Was Cosic geschrieben hat, trifft natürlich auch auf die 2Geistlichkeit"
 
Wann habe ich ihn verteidigt? Bist du behindert?
Für welche Straftat sollte er jetzt genau verurteilt werden? Bitte nur deutsches, bosnisches und serbisches Recht. Die Kirche hat ihn für seine Homosexualität bestraft.
Wenn du einen Artikel dazu hast, wer die Person aus dem Video ist, kannst du mich ebenfalls verlinken.
Also disse für welche Straftat …?
Und wieder ins Fettnäpfchen getreten disse ..die spc bestraft mit Ordensverleihung 😂
 
Achtung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hooligans 😯
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder doch nicht 🤔
Gepostet von einem offiziellen Regierungs Mitglied 😂
Die haben echt einen Maradona /disse Syndrom ..😂
 
Achtung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hooligans 😯
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder doch nicht 🤔
Gepostet von einem offiziellen Regierungs Mitglied 😂
Die haben echt einen Maradona /disse Syndrom ..😂


Naja serbische Politiker und die englische Sprache sind 2 Paar Schuhe. Da hängt es hier und da.
 
Du bist halt behindert, wie gesagt, er lebt in BiH, ihr könnt ihn belangen, schützt ihn aber ebenfalls.
Nana nicht beleidigend werden …
Jarane Du bist ja Anhänger der SPC
Also https://n1info.rs/vesti/zavet-cutan...-slucajevi-ipak-jednu-istragu-vodi-crna-gora/
Lies dir das mal durch und bitte hör auf Polemik reinzuschreiben…kacavenda wird trotz all seinen Skandalen ein SPC Orden verliehen ..und das hat nix mit staatlichen Institutionen zu tun ..
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, haben sich die serbischen Hooligans nur gewehrt. Diese Wahrnehmungsstörungen müssen DNA bedingt sein :lol:
Wir haben die Aggressoren schon ausmachen können. Ihr habt wohl gedacht ihr könnt dort einfach Bambule machen und euch dann klammheimlich verpissen. Wir haben euch an den Eiern.
 
Wir haben die Aggressoren schon ausmachen können. Ihr habt wohl gedacht ihr könnt dort einfach Bambule machen und euch dann klammheimlich verpissen. Wir haben euch an den Eiern.
Wie ich schon in einem anderen Thread, deine Medikation stimmt nicht mehr.
 
Zurück
Oben