Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Woher wusstest du das? Ich habe nie darüber gredet!

In der Textilindustrie ist Spinnen die Herstellung von Garn aus Stapelfasern, insbesondere der Prozessschritt der Garnbildung durch gleichzeitiges Verziehen und Verdrehen. Dadurch wird der Faden fein und fest. Spinnen ist, wie das Weben, eine der ältesten Kulturtechniken der Menschheit.
Und du beherrscht dieses Art von spinnen nicht, sondern die andere Art mit Mundwerk :mrgreen:
Bei dir ist dieses spinnen gemeint:
So kam die Redewendung "Seemannsgarn spinnen" zustande - als Ausdruck für übertriebene oder ausgedachte Erzählungen. Wenn jemand "spinnt", erzählt er erfundene Dinge. Spinnen hat also tatsächlich mit dem Handwerk des Spinnens zu tun.
 
Und du beherrscht dieses Art von spinnen nicht, sondern die andere Art mit Mundwerk :mrgreen:
Bei dir ist dieses spinnen gemeint:
So kam die Redewendung "Seemannsgarn spinnen" zustande - als Ausdruck für übertriebene oder ausgedachte Erzählungen. Wenn jemand "spinnt", erzählt er erfundene Dinge. Spinnen hat also tatsächlich mit dem Handwerk des Spinnens zu tun.
Ok, nun habt ihr mich überführt. Es liegt in der Familie. Die Grimm Brothers sind meine Onkels!
 
Qualitätsmedium: Biljana Stojkovic fordert angeblich die Ermordung von Vucic
STRAVIČNA PRETNJA OPOZICIONARKE: Biljana Stojković pozvala na ubistvo Vučića! (FOTO)
OPOZIONARKA Biljana Stojković uputila je stravičnu pretnju na račun predsednika Srbije Aleksandr Vučića.
Naime, kopredsednica stranke "Zajedno" je na društvenoj mreži "X" objavila monstruoznu pretnju smrću upućenu predsedniku Srbije Aleksandru Vučiću, u kojoj poziva na ubistvo srpskog predsednika.

 
Kroaten sind Slawen, Serben sind keine

Kroaten sind Illyrier.
Die wollen Illyrier sein.
Gab bei den Kroaten den "Ilirski Pokret" also die "Illyrische Bewegung".

Danica.gif



Warum tun sich Albaner, Bosnjaken und Kroaten eigentlich nicht zu Illyriern zusammen?
Ihr versteht euch doch so gut.
Ihr könnt das "neue illyrische Reich" gründen.
 
Vorher wird Vojvodina eigenständig denn da ist historisch serbisch, Orban wird sich bei Gelegenheit einmischen

Ahhh ja, die Vojvodina. Dieses Konstrukt von Tito.

Ich schätze Tito wusste, dass Jugoslawien sterben wird. Deswegen hat er Serbien noch schnell in drei Teile geteilt, bevor er ins Gras beißt.

Die AP Vojvodina und die AP Kosovo waren sozusagen das Abschiedsgeschenk Titos an die Serben. Er wusste dass wenn Jugoslawien stirbt, die Serben weiterhin Probleme haben werden. Das war sein Ziel.
Und du und deine "Unabhängige Vojvodina"-Fantasien sind der lebende Beweis, dass Titos Plan aufgeht.
 
Zurück
Oben