Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Das ist daros Strategie. Er hetzt Russen und Serben gegeneinander auf.

Russland wird den Ukrainekrieg nicht verlieren. Eventuell gibt es eine Kompromisslösung. Aber dass die Russen völlig vernichtet werden ist utopisch.
Und Russland wird nach dem Krieg wieder erstarken und zu Kräften kommen. Davor fürchten sich Kroaten aber auch der gesamte Westen.
Und Serbien als treuer russicher Partner ist für Kroatien dann natürlich gefährlich.

Deswegen versucht er jetzt einen Keil in die Beziehung zu treiben. Die Serben sollen gegen die Russen aufgehetzt werden und anfangen Sanktionen einzuführen.
Und wenn der Ukrainekrieg vorbei ist, soll Serbien in den Augen der Russen als "Verräter" da stehen.

Dann können die Kroaten sagen "Seht her Russen, die Serben sind nicht eure Brüder, die haben euch hintergangen".
Solche wie du lieben Russland warum soll ich dich auf Russland aufhetzen? Bleib nur bei den Fakten fast immer wenn es ernst wird hilft Russland den serbischen Gegner ob Kroatien ob Bulgarien
 
Solche wie du lieben Russland warum soll ich dich auf Russland aufhetzen? Bleib nur bei den Fakten fast immer wenn es ernst wird hilft Russland den serbischen Gegner ob Kroatien ob Bulgarien

Ja ich liebe Russland. Absolut, ich bleibe Russland treu egal was passiert, darauf kannst du Gift nehmen.
.... und ich bleib auch nur bei den Fakten. NATO hat Serbien sanktioniert und bombardiert, die Deutschen haben Serben massakriert und die Kroaten haben Serben ethnisch gesäubert, zwei mal sogar. Und ein Kroate ist veranwortlich dafür, dass Serben in drei Teile geteilt wurde. Das sind nur die Fakten, mehr nicht. Mach damit was du willst.
 
Ja ich liebe Russland. Absolut, ich bleibe Russland treu egal was passiert, darauf kannst du Gift nehmen.
.... und ich bleib auch nur bei den Fakten. NATO hat Serbien sanktioniert und bombardiert, die Deutschen haben Serben massakriert und die Kroaten haben Serben ethnisch gesäubert, zwei mal sogar. Und ein Kroate ist veranwortlich dafür, dass Serben in drei Teile geteilt wurde. Das sind nur die Fakten, mehr nicht. Mach damit was du willst.

Fakt ist das die Sanktionen gegen Serbien nicht genug waren und mit der Bombardierung zu lange gewartet wurde.

Fakt ist Serbien wäre von der Landkarte im ersten Weltkrieg total verschwunden hätten andere nicht geholfen und die Serben seit Car Dušan keinen Krieg selbst gewonnen haben.
 
Kroaten sind doch nix anderes als katholisierte Serben die ordentlich mit den Venezianern gevögelt hatten.
Serben sind orthodoxe Türken, vermischt mit Vlahen, Roma, Bulgaren...500 Jahre hinterlässt seine Spuren.
Kroaten und Serben können sowohl optisch als auch genetisch nicht verschiedener voneinander sein.
 
Serben sind orthodoxe Türken, vermischt mit Vlahen, Roma, Bulgaren...500 Jahre hinterlässt seine Spuren.
Kroaten und Serben können sowohl optisch als auch genetisch nicht verschiedener voneinander sein.
Das ist korrekt, die einen haben ein schönes Meer, boomenden Tourismus, einen demokratischen Staat, spielen guten Fußball und sind generell sehr entspannte freundliche Menschen.
Die anderen...... die anderen haben einige Genozide begangen und haben Bagsi der, mit einem Koffer voller serbischer Flaggen in verschiedenen (hässlichen) Variationen, fremde Länder bereist.
 
Zurück
Oben