G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Serbien sollte mal mutig sein und mal über den Tellerrad schauen.
Willst du mit dieser Metapher sagen, wir sollen über unsere Grenzen nach neuen Ländern schuaen, die wir erobern sollen?
Serbien sollte mal mutig sein und mal über den Tellerrad schauen.
Auf jeden Fall (!), was sonst?Willst du mit dieser Metapher sagen, wir sollen über unsere Grenzen nach neuen Ländern schuaen, die wir erobern sollen?
Du bist einer der letzten echten Serben, vergiss sowas nicht
Buttertitte, der grösste serbische Patriot und Strategos von seinem Computer in Berlin.
Bist du traurig, dass dein Kosovarischer Nationalismus nicht so gut ankommt, wie Butters serbischer Nationalismus?Butterbirnes waschechter Nationalismus ist hier langsam kontraproduktiv, am Anfang verhasst, wird er langsam von den Usern gemocht. Diese heimliche Verehrung von manchen hier macht mir Angst. Vielleicht wollen sie insgeheim auch so nationalistisch wie er sein und schaffen es einfach nicht?!
Niemand hat was gegen die Serben, zumindest nichts wirkungsvolles.daro .... "Ich hab nichts gegen Serben solange sie nett sind" ... peinlich
daro und sein Weichei-Nationalismus.
Niemand hat was gegen die Serben, zumindest nichts wirkungsvolles.
Butterbirnes waschechter Nationalismus ist hier langsam kontraproduktiv, am Anfang verhasst, wird er langsam von den Usern gemocht. Diese heimliche Verehrung von manchen hier macht mir Angst. Vielleicht wollen sie insgeheim auch so nationalistisch wie er sein und schaffen es einfach nicht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen