Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Willst du mit dieser Metapher sagen, wir sollen über unsere Grenzen nach neuen Ländern schuaen, die wir erobern sollen?
Auf jeden Fall (!), was sonst?
Lass dir kein Honig um den Mund schmieren(!),
Serbien braucht Krieg und mehr Territorium(!), dann können auch die Diasporaserben zurückkehren und ein serbenwürdiges Leben führen.

Phrasen von links und gemilderten Nationalisten muss man richtig übersetzen, er meint mit diesem Metapher, dass Serbien sich weiter entwickeln soll und für die Zukunft um ein harmonisches Zusammenleben bemüht, sodass man die aufgebauten Strukturen der Serben schön ausnutzen kann. Deine Übersetzung ist genau richtig, lass dich nicht einlullen(!)

OOOOOOOOOOOOO
Du bist einer der letzten echten Serben, vergiss sowas nicht, Sie würden dir auch eine Albanerin andrehen, damit du milder wirst.
 
Du bist einer der letzten echten Serben, vergiss sowas nicht

Buttertitte, der grösste serbische Patriot und Strategos von seinem Computer in Berlin.

Satisfaction-meme-xs4cs.jpg
 
Butterbirnes waschechter Nationalismus ist hier langsam kontraproduktiv, am Anfang verhasst, wird er langsam von den Usern gemocht. Diese heimliche Verehrung von manchen hier macht mir Angst. Vielleicht wollen sie insgeheim auch so nationalistisch wie er sein und schaffen es einfach nicht?!
 
Butterbirnes waschechter Nationalismus ist hier langsam kontraproduktiv, am Anfang verhasst, wird er langsam von den Usern gemocht. Diese heimliche Verehrung von manchen hier macht mir Angst. Vielleicht wollen sie insgeheim auch so nationalistisch wie er sein und schaffen es einfach nicht?!
Bist du traurig, dass dein Kosovarischer Nationalismus nicht so gut ankommt, wie Butters serbischer Nationalismus? 🤣
 
Butterbirnes waschechter Nationalismus ist hier langsam kontraproduktiv, am Anfang verhasst, wird er langsam von den Usern gemocht. Diese heimliche Verehrung von manchen hier macht mir Angst. Vielleicht wollen sie insgeheim auch so nationalistisch wie er sein und schaffen es einfach nicht?!

Ich bin ein unkomplizierter Nationalist. Das mögen die Leute. Kroaten, Albaner und Bosnjaken wissen bei mir gleich woran sie sind. Der beste Feind ist immer der, der berechenbar ist.

Das schlimmste sind verkappte Nationalisten wie dieser daro ..... wenn jemand schon mit so seichtem Geschwätz anfängt wie "Ich hab nichts gegen Serben .... AAAABBBEEERRR !! ...." dann weiss ich schon, dass ich es mit einem hinterlistigen Saftsack zu tun habe.
 
Zurück
Oben