Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

wtf ich habe kein Problem damit...
Von mir aus kann Russland und Serbien sich einen und unterordnen.

Absolut da kann ich dir nur zustimmen, Multi-Kulti-Müll brauchen wir nicht. Diskriminierung braucht es, sonst werden sich die Roma in Serbien nie integrieren.
Scheiss auf Multi-Kulti, westlicher Schwachsinn weil die kein Testo haben quatschen die so'n Schwachsinn.

Ein Tipp bzgl. Sarkasmus.
Du musst den Sarkasmus so verfassen, dass du dabei auch deine Meinung Preis gibst.

Einfach zu sagen "Ja genau, Multikulti ist scheisse" bringt ja nichts. Du bringst deinen Standpunkt ja nicht mit ein.

Du musst es so verfassen "Ja genau, Multikulti ist scheisse, wir sollten uns alle lieber hassen und bekämpfen statt glücklich zusammenzuleben".
So machst du dich über meinen Standpunkt lustig, argumentierst aber dabei und deutest an, warum mein Standpunkt eventuell nachteilig ist.
 
Ein Tipp bzgl. Sarkasmus.
Du musst den Sarkasmus so verfassen, dass du dabei auch deine Meinung Preis gibst.

Einfach zu sagen "Ja genau, Multikulti ist scheisse" bringt ja nichts. Du bringst deinen Standpunkt ja nicht mit ein.

Du musst es so verfassen "Ja genau, Multikulti ist scheisse, wir sollten uns alle lieber hassen und bekämpfen statt glücklich zusammenzuleben".
So machst du dich über meinen Standpunkt lustig, argumentierst aber dabei und deutest an, warum mein Standpunkt eventuell nachteilig ist.

Ich hab jetzt aufgegeben zu erraten, ob er Serbe oder Albaner ist.
 
Das ist korrekt. Die Waffen wurden verkauft und wer auch immer denkt, dass es als eine Hilfe zu sehen ist. Täuscht sich gewaltig. Deswegen ist es auch gut, dass Kroatien sich gegen Russland geäußert hat beim Ukrainekrieg. Der ist nicht zu rechtfertigen.

Russland befand sich in den 90ern in einer extrem schlechten Position, wirtschaftlich. Am Ende ist man nur mit der Hilfe vom Westen einer riesengroßen Hungersnot entkommen.
Dass man sich bei den UN-Resolutionen gegen Serbien nicht mit einem Veto eingesetzt hat, ist doch auch wieder eigentlich nur Taktik gewesen. Man wusste, dass man auf den Westen angewiesen sein wird, wirtschaftlich.

Im Fall vom Waffenembargo, würde ich sogar noch weitergehen, dieses wurde von Russland ja ebenfalls nicht verhindert und am Ende haben sie sich wie Mafiosi hinterrücks auch nicht dran gehalten und sich damit ein goldenes Näschen verdient, während sich Menschen in Europa abschlachteten.
Klar aus kroatischer Sicht bleibt: Es gab Waffen, um sich zu verteidigen, selbst, wenn der Feind von ihnen ebenfalls Waffen bekam, Hauptsache man hatte selbst auch welche.

Aber das ist bestimmt nicht aus Nächstenliebe zu den Kroaten gemacht worden.

Kroatiens Platz ist kulturell, wirtschaftlich und politisch in Europa, in der EU. Auch als Stabilisator auf dem Balkan. Moskau ist die verkehrte Adresse, das weiß aber denke ich auch so gut wie jeder Kroate.


Dass es nur um Geld geht galt früher wie heute noch, früher haben die Russen den Kroaten Waffen verkauft, serbische Kriminelle an die UÇK (wenn auch in unbeachtlichen Mengen), Berisha das Ölembargo gegen Jugoslawien gebrochen und illegal über Montenegro an die serbische Armee Öl geliefert, heute verkaufen eben die Serben Waffen an die Ukrainer. Wenn es um Geld geht werden Prinzipien und Brüderlichkeit schnell über Bord geworfen und nur die Scheine zählen. Wer am besten zahlt an den wird verkauft. Wer das noch nicht verstanden hat, der hat nichts von dieser Welt verstanden

Schau dir die EU und US Politik heute an, Kosovo ist ein Kind des Westens, aber kaum sind Waffenlieferungen und Lithium aus Serbien wichtig für die EU und die USA, muss Kosovo die Füße still halten und Serbien kann tun und lassen was es will, sogar bewaffnete Angriffe gegen Kosovo organisieren und nicht ein Wort wird verloren.
 
Dass es nur um Geld geht galt früher wie heute noch, früher haben die Russen den Kroaten Waffen verkauft, serbische Kriminelle an die UÇK (wenn auch in unbeachtlichen Mengen), Berisha das Ölembargo gegen Jugoslawien gebrochen und illegal über Montenegro an die serbische Armee Öl geliefert, heute verkaufen eben die Serben Waffen an die Ukrainer. Wenn es um Geld geht werden Prinzipien und Brüderlichkeit schnell über Bord geworfen und nur die Scheine zählen. Wer am besten zahlt an den wird verkauft. Wer das noch nicht verstanden hat, der hat nichts von dieser Welt verstanden

Schau dir die EU und US Politik heute an, Kosovo ist ein Kind des Westens, aber kaum sind Waffenlieferungen und Lithium aus Serbien wichtig für die EU und die USA, muss Kosovo die Füße still halten und Serbien kann tun und lassen was es will, sogar bewaffnete Angriffe gegen Kosovo organisieren und nicht ein Wort wird verloren.

Was für Schachfiguren wir alle sind, übel. :lol:
 
Ein Tipp bzgl. Sarkasmus.
Du musst den Sarkasmus so verfassen, dass du dabei auch deine Meinung Preis gibst.

Einfach zu sagen "Ja genau, Multikulti ist scheisse" bringt ja nichts. Du bringst deinen Standpunkt ja nicht mit ein.

Du musst es so verfassen "Ja genau, Multikulti ist scheisse, wir sollten uns alle lieber hassen und bekämpfen statt glücklich zusammenzuleben".
So machst du dich über meinen Standpunkt lustig, argumentierst aber dabei und deutest an, warum mein Standpunkt eventuell nachteilig ist.
Sarkasmus brauchen wa nicht...
Meinung brauchen wir auch nicht..

alles überbewertet bre...
 
Zurück
Oben